Lesezeichen bei Chrome

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von weltbesiedler, 10.10.2010.

  1. #1 weltbesiedler, 10.10.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich habe jetzt aus Versehen die Lesezeichen bei Google Chrome deaktiviert. Weis jemand wie ich das wieder rückgängig machen kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Lesezeichen bei Chrome

Die Seite wird geladen...

Lesezeichen bei Chrome - Ähnliche Themen

  1. flash Beat nach Aufspielung von Chrome

    flash Beat nach Aufspielung von Chrome: Ich habe Chrome aufgespielt und habe jetzt Flash Beat auf dem PC. Das scheint eine Webe Mailware zu sein. Weiss jemand wie man diese wegbekommt?????
  2. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

    Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  3. update google chrom

    update google chrom: Hallo, ich verwende als Internetbrowser google chrom, kann dies aber nicht updaten. Es kommt folgende Fehlermeldung: Fehler bei der...
  4. Probleme mit Chrome (Youtube)

    Probleme mit Chrome (Youtube): Hallo Leute. Und zwar habe ich seit längerer Zeit ein Problem mit Chrome. Wenn ich ein Video auf Youtube in HD oder FullHD sehen will, dann...
  5. Chrome Tabs werden geschlossen

    Chrome Tabs werden geschlossen: Hallo liebe Gemeinde ;) Und zwar hab ich folgendes Problem: Manchmal werden die zuletzt geöffneten Tabs einfach so beim starten des Browsers...