Lesen von Sicherungsdateien *.nfb

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von tom_s, 02.06.2006.

  1. tom_s

    tom_s Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich hab gestern mein 6230 verloren. Um möglcihst schnell wieder telefonieren zu können, hab ich nun ein altes Handy (nicht Nokia:() aus dem Keller geholt.

    Ich habe jetzt das Problem, dass ich zwar Sicherungsdateien habe *.nfb, diese aber auf dem PC nicht lesen/öffnen kann.

    Gibt es ein Nokia-Tool, mit dem ich die Sicherungsdateien lesen kann um an meine Telefonnummern zu kommen?

    Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

    Thomas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Lesen von Sicherungsdateien *.nfb

Die Seite wird geladen...

Lesen von Sicherungsdateien *.nfb - Ähnliche Themen

  1. Welche Bücher in 2016 lesen?

    Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??
  2. Welches Tablet für Internet und zum Bücher lesen?

    Welches Tablet für Internet und zum Bücher lesen?: Hallo, welches Tablet ist zu empfehlen, wenn man es hauptsächlich für Internet und zum Bücher lesen nutzen möchte? Gibt es da außer Apple und...
  3. Koordinaten aus SMS lesen???

    Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...
  4. Lohnt es sich dieses Openbook für Javascript zu lesen?

    Lohnt es sich dieses Openbook für Javascript zu lesen?: Hey Leute, wollte mir nachdem ich mir Css und Html angeeignet habe (Kenntnisstand: fortgeschritten:)) mir mal ein bischen Javascript...
  5. Kann das jemand lesen?

    Kann das jemand lesen?: Hallo, kann das jemand von Euch lesen? Ich komme einfach nicht drauf, obwohl ich die deutsche Schrift ziemlich gut lesen kann. Es soll ein Beruf...