Lesbisch ?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Mario.H, 02.03.2006.

  1. #1 Mario.H, 02.03.2006
    Mario.H

    Mario.H Guest

    Ich hab ne freundin , von der ich was will !
    Am wochenende war sie bei mir ....wir haben uns einen abend geküsst!
    Am nächsten Tag sagte sie mir....das sie lesbisch ist ! Dabei hatte sie noch nie eine Beziehung mit ner Frau ! Nur mit Mir und 1nem anderem !
    Sie ist 18 Jahre alt !

    Glaubt ihr in den nächsten 2 Jahren wird sie wissen was sie will ?
    Ist das jetzt nur mal ne phase ? Wir waren letzten Sommer
    schonmal zusammen , da hat sie 5 mal schluss gemacht , mit der
    begründung das sie denk lesbisch zu sein ! Und jetzt schon wieder ;(
    Ich denke mir sie weiß einfach nicht was sie will und denkt ! Wann wird sich das ändern ?

    bitte um antwort
     
  2. #2 Steffbroker, 03.03.2006
    Steffbroker

    Steffbroker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mario,

    also wenn deine Freundin 18 Jahre alt ist, sollte sie langsam mal wissen was sie will. Damit meine ich nicht ob sie lesbisch sein will oder nicht, sondern wie sie mit dir umgeht. Hast du eigendlich überhaupt keinen Stolz ??


    Ihr scheint nicht viel an die zu liegen wenn sie dich so gebraucht wie sie eben Lust hat. Und wenn sie lesbisch wäre was solls, damit mußt du leben, du kannst sie nicht änder.

    Steff
     
  3. #3 weird_K, 14.04.2006
    weird_K

    weird_K Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Der Freund einer Freundin von mir ist Be, und weiss auch nicht was er will.
    Es scheint also irgendwie zu funktionieren.

    Aber sieh's mal positv.
    Einem Dreier steht nichts im Weg! : D
     
Thema: Lesbisch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lesbisch liebeskummer

    ,
  2. liebeskummer freundin lesbisch

    ,
  3. liebeskummer sie steht nicht zu mir lesbisch

    ,
  4. lesbische liebeskummer,
  5. liebeskummer lesbisch