lesbarkeit bei einigen Themes

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von EVOFan, 13.11.2006.

  1. EVOFan

    EVOFan Guest

    Hallo Nokia-Fans ,
    Ich habe mir einige Themes von "zedge.net" runtergeladen.
    Mein Problem ist nun das man bei vielen Themes überhaupt keine
    Mails mehr lesen kann ,weil das Bild vom Themes direkt dahinter ist.
    Gibts da ne Möglichkeit das zu ändern ?
    Danke schonmal für Antwort
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 13.11.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Nein, außer wenn Du ein Theme installierst, wo kein Menü-Hintergrundbild, oder ein schwächeres Bild installiert ist. Lade Dir doch von Nokia.com den Theme Creator runter und erstelle eigene Themes.

    JJ
     
  4. #3 JackJona, 13.11.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Hier kannst Du das Programm runterladen. Mußt Dich wohl nur bei Nokia registrieren, ist aber kein Problem.

    JJ
     
  5. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem habe ich auch schon oft gehabt, ich habe ca 60 Themes auf dem Rechner, davon sind 2/3 nicht aus den oben genannten Gründen nicht verwendbar. (Schwarze Schrift auf Schwarzen Grund)?( ?( ?(

    Also bleibt nur die Möglichkeit die Themes zu installieren, zu schauen und bei nichtgefallen wieder zu löschen.


    Gruß

    Joschi
     
  6. EVOFan

    EVOFan Guest

    O.K. Danke euch für die Hilfe
    Vielleicht kann ich ja auch mal helfen :)
     
Thema:

lesbarkeit bei einigen Themes

Die Seite wird geladen...

lesbarkeit bei einigen Themes - Ähnliche Themen

  1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. 1st Theme PC selber zusammenbauen

    1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  3. PDF-Dateien mit ADOBE nicht mehr lesbar

    PDF-Dateien mit ADOBE nicht mehr lesbar: Hallo in der Runde, heute bin ich zum ersten Mal in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe bei dem Problem, daß sich sowohl unter IE als auch...
  4. Themen im Newsbereich geschlossen?

    Themen im Newsbereich geschlossen?: Nabend, ich frag mich schon seit einiger Zeit, warum mittlerweile die Threads/Themen im Newsbereich immer sofort geschlossen sind? Ich fand das...