lesbare Uhr im Display

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von janko82, 02.04.2007.

1. #1 janko82, 02.04.2007
    janko82

janko82 Neuer Benutzer

Hallo!

Kennt jemand eine Möglichkeit (vermutlich irgendein (hoffentlich kostenloses) Programm) mit dem ich als Bildschirmschoner eine digitale Uhr und ein Datum in schwarz auf hellem Hintergrund bekomme? So das man das auch erkennen kann, wenn man ein bischen vom handy entfernt ist?
    Das ist ja, wenn ich das richtig sehe standartmäßig so, dass in einem hellen Balken Uhr und Datum angezeigt wird und der Balken halt ab und an die Höhe wechselt. Nur kann man das leider nur erkenn wenn man das handy in die hand nimmt und direkt drauf guckt. Mein altes handy, das 3410 war da wirklich erstklassig!

Hoffentlich kann mir jemand helfen! Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hochsitzrakete, 02.04.2007
    Hochsitzrakete

Hochsitzrakete Guest

4. #3 janko82, 02.04.2007
    janko82

janko82 Neuer Benutzer

Danke für die schnelle Antwort!

Aber bei beiden bekomme ich die Fehlermeldung:

Zertifikatfehler, wenden sie sich an den Programmlieferanten! ?(

Ne Idee?

5. #4 Hochsitzrakete, 02.04.2007
    Hochsitzrakete

Hochsitzrakete Guest

...hmmmmmmmmm, seltsam ?(
    ...also ich habe ein N73 und bei mir klappte die Installation beider Saver problemlos!!!
    Sorry, aber da kann ich dir leider als Laie nicht weiter helfen...vielleicht ein anderer der das hier (dein Problem mit der Installation) liest :(
    ...aber der Wille zählt, geholfen zu wollen (cooles Deutsch :D)
    MfG HR 8)

6. #5 janko82, 03.04.2007
    janko82

janko82 Neuer Benutzer

Thx
    Hat hier noch jemand ne Idee oder einen Tipp?

7. #6 Muggi90, 03.04.2007
    Muggi90

Muggi90 Neuer Benutzer

Morgen erst mal^^

also ich hab diesen Zertifikatsfehler wie folgt weg bekommen

Menu -> System -> Progr.-Man. -> Optionen -> Einstellungen
    -> Software - Installation -> Alle;

-> Online-Zert.-prüfung -> Aus

vielleicht hilft dir das ja weiter;-)

Mfg

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 BahlsenalsGast, 03.04.2007
    BahlsenalsGast

BahlsenalsGast Guest

... und wenn das nicht weiterhilft, schick mir die .sis Datei samt deiner IMEI und ich zertifiziere dir das Programm neu!

( marc.bahlsen@gmx.de )

@Hochsitzrakete
    richtig heißt es:
    ...aber der Wille zählt, geholfen haben zu wollen

oder

...aber der Wille zählt, geholfen gewollt zu wollen.

:D

10. #8 maicogs, 09.05.2007
    maicogs

maicogs Erfahrener Benutzer

Hallo

DEürfte ich Dir vielleicht meine Daten auch mal schicken, habe auch diesen Fehler

Danke

Gruß
    Sascha

Thema: lesbare Uhr im Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uhrzeit auf display nokia handy

,
  2. nokia n73 bildschirmschoner mit uhr fehlt

,
  3. lesbare uhr

,
  4. nokia n73 display uhr,
  5. nokiw n73 uhr,
  6. marc.bahlsen@gmx.de
Die Seite wird geladen...

lesbare Uhr im Display - Ähnliche Themen

1. Eine wertvolle Uhr schenken

Eine wertvolle Uhr schenken: Hallo ihr lieben! Mein Opa feiert bald seinen 75. Geburtstag und zu diesem Anlass möchten wir ihm eine ganz besonders wertvolle Uhr schenken....
  2. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  3. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  4. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  5. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...