Lernvideo-Datenbank

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von BoToXx, 20.08.2008.

  1. BoToXx

    BoToXx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute !

    Mein Kumpel und ich sind mal auf die Idee gekommen, wir wollen auch ein Video Portal eröffnen. Aber da wir ja sehr sehr große und beliebte mitstreiter haben (myvideo, youtube,), haben wir uns gedacht wir müssen was spezielles anbieten was es noch nicht gibt. Dann kam uns die Idee ein Portal zu eröffnen wo Leuten etwas beigebracht wird.
    Unsere gemeinsame Meinung ist es nähmlich, das man Leuten etwas viel besser beibringen bzw. erklären kann wenn sie es sehen und nicht in einem text lesen.

    Natürlich sind Texte die man lesen muss auch sehr wichtig z.B im Bereich HTML wo es verschiede Code gibt die man einfach rauskopieren kann usw. texte kann man bei uns natürlich auch hochladen.

    Bis jetzt gib es nur Lern-Portale die keinen Inhalt haben oder es gibt welche nur speziell über Computer, aber wir wollten eine Seite erstellen die alles beinhaltet.

    Youtube ist da einfach zu unübersichtlich was das Thema Tutorial betrifft und es gibt manchmal auch Videos was eigentlich ein Tutorial sein sollte (Laut Überschrift) aber dumme Werbung ist oder irgend ein mist.

    Nun zu unserer Seite:
    >>>>>>>YouTuT<<<<<<<

    Dies soll soviel bedeuten wie Deine Lernhilfe.

    Erwartet bitte nicht zu viel von der Seite, denn sie ist erst seit ein paar Tagen online.

    Was ich gerne wissen möchte ist, ob ihr so eine Seite für Sinnvoll hält oder eher überflüssig ??

    Bitte schreibt mir Kritik über die Seite oder einfach nur wie ihr sie findet und was man verbessern könnte.

    Wer uns dabei Unterstützen will also z.B Videos überwachen oder einfach nur Ideen für uns hat, bitte hier ins Forum posten oder ansonsten mich per PN anschreiben.

    ICQ:269009571


    Danke schon mal für jede Kritik ^^
     
  2. #2 Blaxxun, 20.08.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Videos haben ne zu schlechte Qualität, man erkennt nichts.
     
  3. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi, die Idee is ja garnich soo schlecht, aber deine Seiten Struktur ist es. Du solltest mal das Layout überarbeiten und alles n bischen ordnen.



    MFG Birsel
     
  4. #4 Svenley, 20.08.2008
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Also die Seite ist ja mal richtig unüersichtlich.

    Zudem sind die Videos von schlechter Qualität und man kann nichts verstehen.

    Der Header ist auch nichts.

    Gruß, Sven
     
Thema: Lernvideo-Datenbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lernvideo datenbanken

    ,
  2. datenbanken lernvidio

Die Seite wird geladen...

Lernvideo-Datenbank - Ähnliche Themen

  1. Datenbanken - Mehrbenutzersynchronisation

    Datenbanken - Mehrbenutzersynchronisation: Moin Leute, am Freitag steht mein zweiter Versuch im Modul Datenbanken an und habe gewisse Probleme in einer Aufgabe. Weder in den Unterlagen,...
  2. Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle

    Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle: Ich möchte eine Access-Datenbank – erstellt mit Access 2002 SP3 – in eine Exeltabelle konvertieren. Was muß ich tun? Bitte Schritte aufführen,...
  3. Frage über Datenbank:)

    Frage über Datenbank:): Hallo, Also ich habe jemanden in einem anderen Forum gefunden der mir beim einrichten meines phpbb Forum hilft. Da es irgendwie nicht auf meiner...
  4. Datenbanken XML oder einfach Textdateien

    Datenbanken XML oder einfach Textdateien: das programmieren php,javascript,html,as3 etc.. habe ich mir selber beigebracht,darum habe einige Wissenslücken. die frage.. wo sind die...
  5. Webseite mit Datenbank verknüpfen

    Webseite mit Datenbank verknüpfen: Hallo Leute, bin einsteiger in Sachen html und php scripten. Habe einen rootserver und auf diesen Läuft eine MySql Datenbank und ein...