lernprogramm gesucht..

Diskutiere lernprogramm gesucht.. im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallöle werte forum-user :) ich bin auf der suche nach einem lernprogramm, welches sich beim aufstarten des rechner selbstständig hochfährt, und...

  1. craax

    craax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallöle werte forum-user :)

    ich bin auf der suche nach einem lernprogramm, welches sich beim aufstarten des rechner selbstständig hochfährt, und dann der rechner wie "blockiert" ist, bis die aufgaben erledigt bzw die zeit abgelaufen ist.

    hab mich wahrscheinlich durch den ganzen planeten Google gekämpft, aber echt nix, nichmal was ähnliches gefunden. :pinch:
    kennt jemand von euch sowas..?? das ganze würde für XP benötigt werden..

    wäre euch sehr verbunden um eine baldige antwort... ;)

    mfg, craax
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 07.01.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    du kannst eig. nur irgendein Lehrprogramm in den Autostart Ordner packen das es sich beim Starten automatisch startet.
    Das es ne Zeitbegrenzung gibt und Windows nebenbei Blockiert kann ich mir nicht vorstellen das es sowas gibt.
     
  4. craax

    craax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi phil

    danke vielmals für deine antwort.

    achso, dachte da an was wie VNC oder so, was einem unbefugten das beenden des prozesses nicht erlaubt, also man nich nebenbei surfen, zocken oder so kann, sondern zuerst die gegebenen aufgaben lösen oder halt eben die vorgegebene zeit lernen muss.

    aber ok, gibts anscheinend net :(

    mfg craax
     
  5. #4 xandros, 08.01.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    und wie sieht die komplette Aufgabenstellung aus (Netzwerk, Server und sonstige Geräte im Netz vorhanden?), oder sollte das wirklich eine Einzelplatzlösung sein, die nur auf einem einzelnen Rechner verwendet wird?
     
  6. craax

    craax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi xandros

    ausser einem anderen recher und einem notebook, hängt nix im netzwerk. sollte also eine, wie du es nennst, "einzelplatzlösung* sein :)

    bei uns gibts basic- & multichecks, für schulabgänger, und diese werden vollständig am computer durchgeführt, während bis zum ende des test's der rechner nur für diese aufgabe anzusprechen ist. aber das wird ja imo über netzwerk gemacht, und sowas wäre hier so nicht möglich. würde es eben sowas als "standalone" für 1 rechner geben, wäre es genau das, was ich suche... *g* hab ich wünsche ^^
     
  7. #6 xandros, 08.01.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich hatte tatsächlich auch an Schul-Lösungen gedacht, bei denen z.B. spezielle Anwendungen durch den Dozenten/Lehrer vorübergehend deaktiviert werden können.
    Das funktioniert allerdings in der Regel nur über das Netzwerk. Für einzelne Rechner ist mir da leider auch nichts bekannt.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

lernprogramm gesucht..

Die Seite wird geladen...

lernprogramm gesucht.. - Ähnliche Themen

  1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  3. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  5. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...