Lernhilfe in Englisch!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cmanlik, 24.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cmanlik, 24.11.2006
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle

    Ich bin leider nicht sehr gut in Englisch

    d.h. ich bräuchte unbedingt ein sehr gutes Lernprogramm

    kann ruhig auch etwas kosten

    Bitte also dringend um Hilfe!!!

    P.S. Sollte für die 8te klasse sein

    LG cmanlik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 24.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  4. #3 cmanlik, 24.11.2006
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    hallo irgendwie funktioniert der link bei mir net

    Kannst du mir lieber den Namen des Programmes sagen

    ( des von Pearl )

    dass wäre nett danke

    Trotzdem würde ich mich weiterhin freuen wenn ihr mir weitere Programme

    vorschlagen würdet!!!

    LG cmanlik
     
  5. #4 K@rsten, 24.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  6. Lisi12

    Lisi12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist zwar etwas spät, aber inzwischen gibt es das tolle Sprachlernprogramm MemoStep6.
    http://www.memostep6.com

    Mit diesem Lernprogramm kann auch unterwegs am PDA und Handy (WM2003) super cool englisch oder sonstige Begriffe gelernt werden.

    Die Sprachlernsoftware kann gratis getestet werden.

    Ich schreibe hier deshalb, da vielleicht jemand anders darüberstolpern kann und diesen Tipp hilfreich findet.

    lg
    Lisi
     
  7. #6 xandros, 06.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Hinweis ist ja nett, aber bitte dafür keine weiteren Leichen ausgraben. Das Thema ist mehr als tot und interessiert den Ersteller nach bald 2 Jahren bestimmt nicht mehr....
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lernhilfe in Englisch!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. englisch problem oder lernhilfe?

    ,
  2. englisch-problem oder lernhelfe

    ,
  3. Lerhilfe Englisch software

    ,
  4. lernhilfe englisch software
Die Seite wird geladen...

Lernhilfe in Englisch!!! - Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer nur mit englischem Menü!

    Internet Explorer nur mit englischem Menü!: Hallo, ich weiß nicht wie es passiert ist, aber auf einem Notebook meines Nachbarn hat sich der IE auf Version 11 umgestellt, aber leider sind...
  2. CSS Kommunikation auf englisch

    CSS Kommunikation auf englisch: Hallo Forum, mal eine etwas andere Frage. Wenn ich z.B. Dust2 spiele, was heißt A lang und A kurz auf englisch? A long und A short???
  3. Englisches Handbuch...Hilfe!!!

    Englisches Handbuch...Hilfe!!!: Moin zusammen! Hab hier ein Problem. Das Gehäuse http://www.sharkoon.com/?q=de/node/1835 Das Board...
  4. iTunes englisch statt deutsch

    iTunes englisch statt deutsch: Hallo Ihr Lieben, Neuer Tag, neues Problem:o naja, so neu auch wieder nicht. Es geschah vor ca. 3-4 Wochen glaub ich. Auf einmal (vermutlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.