lernen sie ihr neues mobiltelefon kennen

Diskutiere lernen sie ihr neues mobiltelefon kennen im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; irgendwie bin ich grad bissl bloed, oder keine ahnung... wenn ich das handy neustarte kommt jedesmal so ein willkommens bildschirm wo man...

1. #1 marcometer, 04.07.2007
    marcometer

marcometer Neuer Benutzer

irgendwie bin ich grad bissl bloed, oder keine ahnung...
    wenn ich das handy neustarte kommt jedesmal so ein willkommens bildschirm wo man anscheinend in die funktionen eingefuehrt werden soll... habs noch nie gemacht.
    wie kriegt man das denn weg? :)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 04.07.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Schau dir das ganze mal an und klick dich durch.Danach sollte dieses Willkommensgeschenk nicht mehr auftauchen.... 8)

4. #3 Flaming June, 04.07.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Einfach auf das Programmicon gehen, Optionen drücken und dann entfernen wählen. Dann deinstalliertst du es. Oder du deinstallierst es ganz klassisch im Programm-Manager. Hab ich auch gemacht.

5. roCka1

roCka1 Guest

Also bei mir kam es nach dem durchklicken vom menu net mehr! im notfall halt entfernen^^

6. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Oder einfach die Taste C drücken auf dem Icon, dann DEINSTALLIERT er es auch!

Thema: lernen sie ihr neues mobiltelefon kennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mobiltelefon lernen

Die Seite wird geladen...

lernen sie ihr neues mobiltelefon kennen - Ähnliche Themen

1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Neues Board und cpu

Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. mehr über Ethereum lernen

mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...