Leptop will nicht mehr starten...(WIN XP)

Diskutiere Leptop will nicht mehr starten...(WIN XP) im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, nach ausführen eines Programes hatte ich einen Absturzt ( WIN XP ) danach der lief nicht mehr dann habe ich manuell ausgeschaltet und jetzt...

  1. #1 paezrada, 07.12.2005
    paezrada

    paezrada Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach ausführen eines Programes hatte ich einen Absturzt ( WIN XP ) danach der lief nicht mehr dann habe ich manuell ausgeschaltet und jetzt will er nicht mehr startet. Er bleibt hängen bei "abgesicherten Modus" und keine aus diesen Optionen im diesem Fenster ( abgesicherter Modus ) lassen sich ausführen...
    Nun was tun jetzt...ich habe eine Recovery-CD (DVD) mit der ich das System wiederherstellen kann aber das Problem ist, ich muß noch wichtige Daten retten die auf Laufwerk C sind, die ich gerne wieder haben will.

    Frage:
    Wieso geht er nicht mehr weiter beim "abgesicherten Modus" ?
    Welche Möglichkeiten habe ich meine Daten retten?

    Auf Vorschläge würde ich mich freuen!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 08.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Versuche mal von der CD zu starten und die Reperaturfunktion zu benutzen!

    Morpheus
     
  4. #3 paezrada, 08.12.2005
    paezrada

    paezrada Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber was ist mit meinen Daten. die noch auf C sind?...wenn ich das mache dann überschreibt er alles auf C...oder?

    Danke fürs Schreiben

    Ciao
     
  5. #4 Morpheus1805, 08.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Nein bei der Reperatur bleibt alles beim alten, soweit ich weiss!
    Er schreibt nur die Systemdateien neu rein, aber will ich nicht festlegen!

    Ok, dann machen wir das erstmal anders!
    Von der Cd starten> in die Reperaturkonsole rein und fixboot eingeben, danach fixmbr und dann exit!

    Morpheus
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Leptop will nicht mehr starten...(WIN XP)

Die Seite wird geladen...

Leptop will nicht mehr starten...(WIN XP) - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...