Leptop will nicht mehr starten...(WIN XP)

Diskutiere Leptop will nicht mehr starten...(WIN XP) im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, nach ausführen eines Programes hatte ich einen Absturzt ( WIN XP ) danach der lief nicht mehr dann habe ich manuell ausgeschaltet und jetzt...

  1. #1 paezrada, 07.12.2005
    paezrada

    paezrada Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach ausführen eines Programes hatte ich einen Absturzt ( WIN XP ) danach der lief nicht mehr dann habe ich manuell ausgeschaltet und jetzt will er nicht mehr startet. Er bleibt hängen bei "abgesicherten Modus" und keine aus diesen Optionen im diesem Fenster ( abgesicherter Modus ) lassen sich ausführen...
    Nun was tun jetzt...ich habe eine Recovery-CD (DVD) mit der ich das System wiederherstellen kann aber das Problem ist, ich muß noch wichtige Daten retten die auf Laufwerk C sind, die ich gerne wieder haben will.

    Frage:
    Wieso geht er nicht mehr weiter beim "abgesicherten Modus" ?
    Welche Möglichkeiten habe ich meine Daten retten?

    Auf Vorschläge würde ich mich freuen!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 08.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Versuche mal von der CD zu starten und die Reperaturfunktion zu benutzen!

    Morpheus
     
  4. #3 paezrada, 08.12.2005
    paezrada

    paezrada Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber was ist mit meinen Daten. die noch auf C sind?...wenn ich das mache dann überschreibt er alles auf C...oder?

    Danke fürs Schreiben

    Ciao
     
  5. #4 Morpheus1805, 08.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Nein bei der Reperatur bleibt alles beim alten, soweit ich weiss!
    Er schreibt nur die Systemdateien neu rein, aber will ich nicht festlegen!

    Ok, dann machen wir das erstmal anders!
    Von der Cd starten> in die Reperaturkonsole rein und fixboot eingeben, danach fixmbr und dann exit!

    Morpheus
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Leptop will nicht mehr starten...(WIN XP)

Die Seite wird geladen...

Leptop will nicht mehr starten...(WIN XP) - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....