leptop putt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gilmore girl, 06.04.2008.

1. #1 Gilmore girl, 06.04.2008
    Gilmore girl

Gilmore girl Guest

hi leute ich brauch hilfe mein leptop geht nicht mehr bzw wenn ich ihn anmache kommt nur windos starten und wenn man das macht geht er wieter zu fujitsu sienems recover doch ab da beginnt das problem ,denn auf dem leptop sind sehr wichtige dokumente und diese sind auch nicht zu ersetzten, und wenn ich dort weiter gehe dann steht da persöhliche darten werden gelöscht . also leute bitte bitte helft mir

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Versuch mal deine Festplatte an einen funktionierenden rechner anzuschliessen. Dann sichere alle wichtige daten.

Thema:

leptop putt

Die Seite wird geladen...

leptop putt - Ähnliche Themen

1. Leptop kauf

Leptop kauf: heyho community ich habe nun einen 6 jahre alten pc (damals von aldi) und möchte mir nun was neues zulegen da dieser hier langsam aber sicher...
  2. ich hab ein problem mit dem leptop :(

ich hab ein problem mit dem leptop :(: Hallo, ich bin neu hier, naja ich hab ein problem mit meinem leptop, :( naja wie fang ich an, da ich mich net so ganz mit den dingern auskenn....
  3. WLan verbindung mit leptop

WLan verbindung mit leptop: habe einen laptop und mochte mit ihm über wlan ins internet weis aber nich wie ich den ruter finde der etwa 10-15 meter entfernt is bitte helft mir