Leptop kauf

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von kaylone, 10.08.2010.

1. #1 kaylone, 10.08.2010
    kaylone

kaylone Neuer Benutzer

heyho community

ich habe nun einen 6 jahre alten pc (damals von aldi) und möchte mir nun was neues zulegen da dieser hier langsam aber sicher den geiust aufgibt.
    da ich aber nur maximal 700 euro ( am besten weniger) zur verfügung habe weis ich nicht was kaufen wo kaufen.
    es solte ein allrounder sein wo man pc spiele spielen kan foto vidoe bearbeitung etc.

und da wäre noch eine frage und zwar habe ich das angebot bekommen einen leptop von der bank zu bekommen da diese alle 2 jahre neu kaufen (manchmal auch 1 jahr) für ein paar euro müste dan nur ein betriebssystem dazukaufen.
    sind solche leptops imer schlecht oder ham die eher mitelgute etc. wäre gut wen jemand da paar infos hat

mfg kaylone

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 10.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Also Informationen zu den Bank-Laptops hab ich nicht, aber hier könntest du mal durchstöbern, vielleicht kennst du die Seite ja schon:

Suchergebnisse - Notebook Shop - Notebooks & Laptops bei notebooksbilliger.de

Notebooks bis 700 €.

Allerdings wirst du mit denen nichts gutes Spielen könne. Aktuelle spiele vielleicht auf Mittel alte dann auf Hoch. Aber auf Hoch wirst du keine neuen Spiele spiele können, dafür reicht die Leistung der Grafikchips die in den Notebooks drinnen sind, nicht aus. Wieso nimmst du nicht wieder einen Desktop-PC? Hat mehr Leistung, ist aber dafür nicht so mobil wie ein Laptop.

Edit: Das hier ist schon mal nicht schlecht:

http://www.notebooksbilliger.de/asus+x52jc+sx012v

Edit: http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.54+M58bbf02be29.0.html

4. #3 kaylone, 10.08.2010
    kaylone

kaylone Neuer Benutzer

naja möcht mirn lepi holen da ich damit einfach flexibler bin ihn auch leichter mal mitwohinnehmen kann etc. zu dem lepi der wär auf jedenfal schonmal ned schlecht aber ich schau mir ma die seite durch thx schonmal

5. #4 Gast0512103, 10.08.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Da die Bankleute nicht zum Gamen auf der Bank sind, wird der Laptop von dort wohl nciht so das beste sein...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Leptop kauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. destopbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Leptop kauf - Ähnliche Themen

1. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  2. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  3. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  4. Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€

Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€: Guten Abend Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Da selbst zusammenstellen einfach sehr viel effizienter ist hab ich paar listen erstellt und...
  5. Fotodrucker kaufen

Fotodrucker kaufen: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen Fotodrucker kaufen, also so einen kompakten Fotodrucker mit dem es möglich ist direkt vom Smartphone...