Leptoop streikt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von brat003, 31.05.2007.

  1. #1 brat003, 31.05.2007
    brat003

    brat003 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zuerst,
    Entschuldigung für die Rechtschreibung!
    habe ein problem mit meinem Leptoop. :(
    er schaltet sich automatisch von selbst aus.
    Mal beim starten hintereinander, ér lauft mal 10 sek. mal 1min. und so diganze zeit. Habe formatiert. Beim formatieren normal gelaufenist auch so um die 0,5 Std nicht aus, aber beim instaliren hatz wieder angefangen.
    Erlauft ja auch über Strom kabel. Komisch aber wahr.WAS MACHEN- WAS KAPUT ;( ?( ?( keine ahnung? Freue mich auf EURE Hilfe!
    MfG Andreas.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Überhitzung könnte es sein.
    Fass mal den Laptop nach einem Absturz an der Unterseite an und schau ob er heiss ist.
     
  4. #3 wolfheart, 01.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey brat003,

    erstmal herzlich Willkommen im Board :]. Doch nun zu Dir und Deinem Problem. versteh ich Dich da richtig
    Heißt das jetzt, das die Probleme nicht da sind, wenn Du ihn mit Stromkabel laufen läßt? Dann solltest Du doch einfach von einem Akku-Fehler ausgehen.

    Oder heißt es, das er diese Probleme bietet, wenn er mit Stromkabel läuft?
    Wenn ja, dann melde Dich wieder. Dann schauen wir weiter.
     
  5. #4 brat003, 01.06.2007
    brat003

    brat003 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ne der ist nicht Überhitz.
    Ich meine beim formatieren ist er auch ohne absturz gelaufen ca0.5 Std. aber beim Instalieren da ist er wieder zum spienen angefangen ;(.
     
  6. #5 brat003, 01.06.2007
    brat003

    brat003 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    ich maine igal obs über kabel oder Akku :O.
    MfG
     
Thema:

Leptoop streikt

Die Seite wird geladen...

Leptoop streikt - Ähnliche Themen

  1. Notebookt streikt nach Partionierung

    Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  2. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

    PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...
  3. Datei streikt beim kopieren

    Datei streikt beim kopieren: Hi, ich habe hier eine größere Datei (mit ca. 4,4Gb), die ich gerne auf eine externe Festplatte kopieren möchte. Die Festplatte ist mit NTFS...
  4. Chrome browser streikt !!

    Chrome browser streikt !!: benutze schon seit einigen Jahren den Chrome Browser noch nie Probleme gehabt, jetzt seit 3 tagen kann ich ihn zwar öffnen doch es kommt keine...
  5. laptop streikt !

    laptop streikt !: hallo, ich brauch ganz dringend hilfe.. ich hatte heute nachmittag mein laptop mal bisschen länger an weil ich mein anti virus scanner...