Leopard mit klasse Zahlen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von PC-Gerry, 21.12.2007.

1. #1 PC-Gerry, 21.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Tja. Bis die Preise für iMac, MacBook usw. mal fallen, wird es immer so bleiben. Man kann fast jeden PC mit Windows ausstatten. Man kann aber nicht jeden PC mit Mac ausstatten und daher erklären sich auch die großen Unterschiede

4. #3 bamless, 22.12.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Habs auch schon gesehen. Gute Zahlan

5. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Ja, ein Mac kostet noch viel, aber wenn viele Leute Mac's kaufen wird der Preis sicherlich sinken...
    Ich finde, dass das schon ein Guter Anfang für OS X ist. 2Millionen mal...
    Naja, mal schauen was nächstes Jahr passiert...

6. #5 HalbleiterFreak, 22.12.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Ok, also ich mag Apple zwar nicht aber das sind wirklich gute Zahlen! Wie viel hat MS und Linux denn verkauft (obwohl man das bei Linux natürlich nicht sagen kann, also verkaufen)?

Leopard sieht zwar gut aus, ist aber wegen der Time Machine auch langsamer. und soweit ich weiß kann man auch keine .exe Dateien ausführen??? Nichts für mich!!

7. #6 Der Dommäs, 22.12.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Vista wurde im ersten Verkaufsmonat ca. 20 Millionen Mal verkauft!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 HalbleiterFreak, 22.12.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

10x mal so viel wie Leopard!

10. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Dafür ist Leopard 10x mal besser :D :D

Thema:

Leopard mit klasse Zahlen

Die Seite wird geladen...

Leopard mit klasse Zahlen - Ähnliche Themen

1. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  2. Panik! Rote Zahlen beim Booten!

Panik! Rote Zahlen beim Booten!: Moin! Ich habe gerade meinen Rechner gestartet und plötzlich kam beim Booten ein Logo, irgendetwas mit <Infinity>. Danach war der ganze Bildschirm...
  3. Outlook 2010: markierte Emails zählen

Outlook 2010: markierte Emails zählen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei Outlook 2010 markierte Emails zählen zu lassen? Ich meine nicht die Gesamtanzahl die in einem Ordner sind,...
  4. C++ Extrem (lange) Zahlen ausgeben

C++ Extrem (lange) Zahlen ausgeben: Ich bin in letzter zeit oft daran gescheitert, eine sehr lange zahl in C++ auszugeben (über 200 Zeichen). Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt...
  5. Java: Instanz einer Klasse per Methode anderer Klasse erstellen

Java: Instanz einer Klasse per Methode anderer Klasse erstellen: Moin! Ein Freund und ich wollten ein Spiel entwickeln (simples Spiel, ua. mit BlueJ). Wir wollen, dass wenn man eine Instanz von...