leopard auf normalem PC installieren???

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 12.02.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Z4NZ1B4R, 12.02.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Hi,
    es geht, man müsste aber etwas (darf nicht sagen was) am PC umrüsten.
    Mehr darf ich nicht sagen, weil es illegal und es deshalb hier bei modernboard auch tabu ist :whistling:
     
  4. #3 Z4NZ1B4R, 13.02.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    macht apple was dagegen wenn man dieses etwas vorbereitet und apple installiert oder ist es denen latte?
    weil ich habs ja orignal gekauft
    bzw. ich möchte es original kaufen
     
  5. #4 Gast051210, 13.02.2009
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    Ey das wär wirklich mal voll genial! Ich würde das Apple-Betriebssystem echt gerne mal ausprobieren!!! 8o 8o 8o

    ...nur wenn ich vor den Apple-Rechner stehe komm mir echt die Tränen! :thumbdown:

    EDIT: Google ist nicht dumm... und umändern muss man auch nichts im direkten sinne. Die voraussetzungen sind entscheidend.
    Hab ne größere Diskusion gefunden... hauptthema: die VERWENDUNG des Mac!
    Is klar... weil man eben nicht alles mit dem mac machen kann.
     
  6. #5 Z4NZ1B4R, 13.02.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    geht mir genau so^^
    einen Rechner in gleicher Größer mit nem Intel Atom Dualcore krieg ich mit OS für 380 euro, warum also 500 euro für einen apple mini bezahlen?

    naja und von den großen apple teilen brauch ich garnicht erst zu reden :D

    na gut
    apple verkauft sich ja auch eher als eine Art Elite Marke
    und dafür soll man auch zahlen^^

    ich denke mal, dass Apple computer garnicht soo teuer sind
    wir sind nur viel zu verwöhnt von den billigen PC preisen^^
     
  7. #6 lukaslg3, 17.02.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 jack456, 18.02.2009
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Leude Leude Leude ^^
    Es gibt mittel und wege, OS X aufn PC zu bekommen :D Und dazu noch LEGAL :)
    Die Lösung heisst : EFi-X
    Kleines USB Modul, das dem Betriebssystem eine Hardware vorgaukelt , die aber mit den richtigen Brückentreibern drauf funktionieren.
    (so weit ich das verstanden habe)
    Frach mal Google oder http://www.efi-x.com/index.php?language=english
    Will mir auch so n ding beschaffen :) Man weiss ja nie auf welchem Betriebssystem man bleibt :D
     
  9. #8 FixedHDD, 18.02.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    NEIN das ist illegal OS X auf einem IBM kompatiblen Pc zu installieren!

    in einer klausel von apple heißt es, das OSX mit keinem anderen Computer ausgeliefert/betrieben werden darf außer einem Apple Macintosh Pc.

    Sämtliche Dinge wie dieses EFI-x (was btw auch einen kleinen unterstützen Hardwareumfang hat) oder versionen die gecrackt worden sind, damit sie auch auf Windows laufen sind illegal.

    und ich meine, mich persönlich würde es nicht zufriedenstellen, wenn ich an Mac OS X sitze und nebe mit nen Mausgrauen Windows computer hab, worauf die software dank selbstgestückelter brückentreber auch net vernünftig läuft.

    bei ebay gibts bis 160 euro (der preis einer Leopardlizenz) schon gute macs inkl OS X (den quicksilver zumbeispiel) worauf man nach herzenslust ausprobieren kann
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Z4NZ1B4R, 18.02.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    wenn illegal ist lass ich die figner davon

    macht dann ambesten mal zu
     
  12. #10 jack456, 18.02.2009
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
Thema: leopard auf normalem PC installieren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apple leopard auf pc installieren

    ,
  2. original leopard auf pc installieren

    ,
  3. apple betriebssystem auf normalen pc installieren

    ,
  4. 10.5 leopard auf normalem pc instalieren
Die Seite wird geladen...

leopard auf normalem PC installieren??? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.