Leonixx, das war einfach nur billig und mies !! (Joke)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von taxi, 27.04.2009.

1. taxi

taxi Erfahrener Benutzer

Leonixx, also was du gestern abgezogen hast, war echt mies. :finger:

Bis jetzt war´s ja immer so,daß du dich echt gut versteckt hast,so daß mir nichts anderes übrig geblieben ist, als im Virencenter zu landen.

Gestern abend dachtest du wohl, mir einen Streich der besonderen Art spielen zu müssen, aber WAR WOHL (LEO) NIXX ,,,,, Hahaha..... du meinst wohl, du könntest alles mit mir machen um mich hier herzulocken, was? WIE MIES IST DAS DENN !! ?? :skeptisch:

Gestern ging nichts mehr.... das heisst, mein PC startete noch nicht mal.Immer wieder neue Versuche... nix.Einen Bekannten angerufen... nöö, hat er noch nicht gehabt, aber meldet sich nochmal bei mir.Mein Mann versuchte es auch ein paarmal.... nix. Bildschirme getauscht... nix...Kabel überprüft.... nix....

Mein Mann meinte dann:"Hmmmm.... irgendwas mit der Graphik-Card?" und ich schrie:".... LEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONIXXXXXXX!Das war der böse böse Leonixx!"

Mein Mann krachselte weiter unter´m Schreibtisch rum und irgendwann hatte er es dann entdeckt:Irgendein großer Verbindungsstecker hat einen Wackelkontakt ....

Wackelkontakt? Wie soll das denn sein, wo doch keiner da drangeht.

Lass es sein !!!!!! :motz:

Und damit es nicht wieder Scherereien gibt, wechsele ich schnell meine Socken....

Grüßchen :bussy:

2. #2 abcd_pc_, 27.04.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

was ist das denn für ein schei* thread
    der sollte gelöscht werden

3. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

da kann ich dir nur zustimmen abcd_pc_
    oder kann es sein das wir einfach nicht den Sinn dieses äußerst wichtigen Thread erkennen?? :p:p

4. #4 abcd_pc_, 27.04.2009
    abcd_pc_

meint die mit Leonixx den hier im forum der auch moderator ist

5. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

Glaube ich schon oder kennst du sonst noch einen??

6. Roy

Roy ------> Windows 7

Was hat dieser thread für einen Sinn ?( ?(

7. #7 abcd_pc_, 27.04.2009
    abcd_pc_

ja weiß ich auch nicht

8. #8 Nerymon, 27.04.2009
    Nerymon

Nerymon Erfahrener Benutzer

Ich musste ehrlich gesagt schmunzeln, als ich mir den Thread hier durchgelesen habe. Ich sehe da weder Sinn noch Zusammenhang. Ist dieser Thread ernst gemeint, oder ironisch oder einfach aus zu viel Langeweile entstanden? Wäre mal interessant zu wissen, was man sich dabei denkt, wenn man solche Zeilen niederschreibt. :huh:

9. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ich denke mal das ist ne Bekannte von ihm und ne Insiderstory, sonst wär der Thread wohl schon lange weg :)

10. #10 Nerymon, 27.04.2009
    Nerymon

Nerymon Erfahrener Benutzer

Insider sollten dann aber auch Insider bleiben, weil wir als "Outsider" das jetzt schrecklich falsch auffassen könnten...XD

Thema: Leonixx, das war einfach nur billig und mies !! (Joke)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modernboard leonixx

,
  2. war wohl zu billig!!!!!!!! ganz mies!!!!!

,
  3. leonixx

Die Seite wird geladen...

Leonixx, das war einfach nur billig und mies !! (Joke) - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  3. Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu

Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC sich immer neustartet ohne etwas zu sagen. Auch nach dem Neustart bekomme ich...
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  5. Authentifikations Problem wlan verliert einfach Verbindung

Authentifikations Problem wlan verliert einfach Verbindung: Guten tag ich hoffe ich finde hier hilfe das problem regt einfach nur noch auf. Bei meinem handy lg g2 mit android 5 verliert mein handy 3- 4 mal...