Lenovo X61T

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von paul.87, 15.03.2009.

1. #1 paul.87, 15.03.2009
    paul.87

paul.87 Neuer Benutzer

bei quoka wird dieses notebook aus england angeboten für 550€. durch den niedrigen preis bin ich zu erst stutzig geworden, habe den anbieter dennoch eine mail geschrieben. er hat geantwortet und mir versichert das alles in ordnung mit diesem gerät sei und das es neu ist.

der verkauf erfolgt auch über ein treuhandservice. ich bezahl das geld der treuhandfirma (http://www.amd-speditions.co.uk.tp/). der verkauer schickt mir das gerät zu und ich kann es begutachten. gefällt es mir wird das geld weiter geleitet, wenn nicht schick ich es zurück und bekomm das geld wieder.

[font=&quot]Step 1: The Seller start the shipping & transaction ![/font][font=&quot]

The seller start the shipping and the transaction and provide informations to
    the buyer and escrow regarding the merchendise !

Step 2: The Buyer pays Escrow!

The Buyer can pay Escrow! with a Bank Transfer. The money taken by Escrow! is
    transfered into a no interest name or account .

Step 3: The Seller sends the goods

Once Escrow! has received the payment, the Seller will be asked to finish the
    shipping of the goods to the Buyer.

Step 4: The Buyer approves the purchase

After the goods are received, the Buyer has the Inspection Period to value the
    purchase(3 days inspection period), thus if the purchase is approved of,
    informing Escrow! to authorise the transaction.

Step 5: The Seller is paid

Escrow! pays the Seller. We would like to remind the Seller that the expenses
    of sending and receiving the money will be charged to the consignee

irgendwie bin ich trotzdem skeptisch. andererseits kann ja gar nicht passieren.

wie denkt ihr darüber?

lg
    paul

[/font]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. paul87

paul87 Neuer Benutzer

keiner ne idee oder erfahrung vllt in vergleichbarer sache?

4. #3 EvilDream, 15.03.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Erfahrungen habe ich nicht damit, aber ich weis nur, dass ich sowas nie machen würde. Das wäre mir viel zu unsicher, auch wenn es heißt, das ist sicher und da passiert nix.

5. #4 paul.87, 16.03.2009
    paul.87

paul.87 Neuer Benutzer

du hast recht. ich bin mittlerweile auch schon von abgekommen. ist mir auch zu unsicher. der preis ist ja nicht normal. keiner würde das teil so billig verkaufen. vielen dank für die antwort.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Lenovo X61T

Die Seite wird geladen...

Lenovo X61T - Ähnliche Themen

1. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  2. Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13

Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13: Hallo Leute, wie es der Zufall will liegen hier vor mir 2x Lenovo Thinkpad Edge 13. Sie wurden beide vor knapp 5 Jahren gekauft und zeigen nun...
  3. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  4. Prozessor kaufen, i7 und Mainboard für Lenovo PC?

Prozessor kaufen, i7 und Mainboard für Lenovo PC?: Hi Leute! Ich benutze einen Lenovo Gaming PC IdeaCentre X510 zum rendern von Videos. Benutze Windows 7 (Ultimate, 64 Bit) (habe es von Win 8.1...