Lenovo Veriface gelöscht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von osterhase, 24.04.2011.

  1. #1 osterhase, 24.04.2011
    osterhase

    osterhase Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Ich habe einen Lenovo ideapad mit Windows 7.
    Die Gesichtserkennungssoftware öffnet jedes Mal beim Anmelden ein Fenster, das mich ziemlich nervt, weil ich diese Software überhaupt nicht benutzen möchte. Deshalb habe ich sie einfach in der Systemsteuerung gelöscht - vielleicht keine so gute Idee, weil jetzt dieses Fenster immer noch auftaucht, bloß ohne Bild.
    Da das Programm jetzt gelöscht ist, finde ich nirgendwo eine Option, es zu deaktivieren o.Ä.
    Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 24.04.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ein bekanntes Problem.

    Hier eine Lösung aus einem Forum. Schritt zwei heißt heisst bei Windows 7, Rechtsklick auf das Programm und "als Administrator ausführen" auswählen. Dann verfahren wie im Tipp.

    Software autoruns
    AutoRuns for Windows
     
Thema: Lenovo Veriface gelöscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo veriface

    ,
  2. veriface lenovo

    ,
  3. veriface deaktivieren

    ,
  4. veriface,
  5. veriface ausschalten,
  6. lenovo veriface deaktivieren,
  7. lenovo veriface ausschalten,
  8. lenovo veriface abschalten,
  9. lenovo veriface deinstallieren,
  10. veriface abschalten,
  11. lenovo veriface deaktivieren windows 7,
  12. was ist lenovo veriface,
  13. veriface deinstallieren,
  14. veriface löschen,
  15. lenovo gesichtserkennung ausschalten,
  16. lenovo veriface löschen,
  17. lenovo veriface anmeldung deaktivieren,
  18. veriface lenovo deinstallieren ,
  19. veriface anmeldung ausschalten,
  20. lenovo veri face,
  21. veriface probleme,
  22. veriface autostart deaktivieren,
  23. veriface lenovo deaktivieren,
  24. veriface gesichtserkennung deaktivieren,
  25. veriface software
Die Seite wird geladen...

Lenovo Veriface gelöscht - Ähnliche Themen

  1. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13

    Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13: Hallo Leute, wie es der Zufall will liegen hier vor mir 2x Lenovo Thinkpad Edge 13. Sie wurden beide vor knapp 5 Jahren gekauft und zeigen nun...
  5. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...