Lenovo Thinkstation D10

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Lukas the brain, 02.05.2008.

1. #1 Lukas the brain, 02.05.2008
    Lukas the brain

Lukas the brain Neuer Benutzer

Guten Aben.

Erstmal guten Tag, ich bin neu hier.

Nun zu meinem Thema:

Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Bisher hatte ich Macs und einen Pentium III mit Debian.

Nun bin ich am überlegen, was ich mir kaufen will.

Ich mache Internet, Programmierung und das wars eigentlich.

Ich kenne mich mit Debian immer besser aus und brauche daher nicht unbedingt wieder einen Mac.

Mein Preislicher Rahmen leigt bei ca 2000 Euro.

Nun habe ich mir überlegt, ein MacBook Pro, einen iMac oder eine Thinkstation.

Letztere hat wohl am meisten Leistung und kann am besten aufgerüstet werden.

Hier der Link zur Herstellerseiter:

http://www.pc.ibm.com/europe/thinkstation/de/specs.html?de&cc=de

Und zu einen Shop:

http://www.winn.de/Pages/Product/Details.aspx?SubSetID=2012&ProductID=274929&ProductCategoryID=AAg

Den Preis von 1750 Euro finde ich gut. Ich brauche ja auch noch einen Bildschirm und so.

Kann mir jemand sagen, was ich alles aufrüsten kann?? Bei den CPUs ist doch nur ein Sockel belegt und der andere frei, oder??

Ist die eingebaute Grafikkarte auch für ein paar aktuelle Spiele in Ordnung?

Habe ich sonst noch relevante Infos übersehen??

Vielen Dank,

Lukas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lenovo Thinkstation D10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo thinkstation kaufberatung

,
  2. thinkstation d10 forum de

,
  3. thinkstation d10 forum

Die Seite wird geladen...

Lenovo Thinkstation D10 - Ähnliche Themen

1. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  2. Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13

Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13: Hallo Leute, wie es der Zufall will liegen hier vor mir 2x Lenovo Thinkpad Edge 13. Sie wurden beide vor knapp 5 Jahren gekauft und zeigen nun...
  3. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  4. Prozessor kaufen, i7 und Mainboard für Lenovo PC?

Prozessor kaufen, i7 und Mainboard für Lenovo PC?: Hi Leute! Ich benutze einen Lenovo Gaming PC IdeaCentre X510 zum rendern von Videos. Benutze Windows 7 (Ultimate, 64 Bit) (habe es von Win 8.1...