Lenovo oder Lenovo(ThinkPad)?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Slider_7, 19.06.2007.

1. #1 Slider_7, 19.06.2007
    Slider_7

Slider_7 Neuer Benutzer

hallo,

ich hab mich entschieden ein Notebook zu kaufen und nach langen Recherchen bin zu der Meinung gekommen, dass mir die Laptops von lenovo davor IBM am sichersten erscheinen auch von der Service her. Nun ich habe jetzt zwei Fvoriten, aber ich weiss echt nicht was im Grunde der Unterschied dazwischen Thinkpad und Lenovo notebooks.
    Ich weiss aber nicht wirklich ob der Unterschied zwischen den Thinkpads und den anderen, die keine wesentliche Erweiterungsmöglichkeiten haben, wie z.B. Port-Replicator zum Andocken, Ultrabey, Chip zum Festplatenverslüsselung oder eben diese Magnesiumrahmen und die Titanium-Überschichtung, dann kann ich damit leben.Wenn ich weiss, dass die innere Architektur und die Teile dieselben sind, aber wie gesagt ich kenne mich nicht so richig aus und ich kenne auch niemandem der mir richtig raten könnte und ich kann mir den Preisunerschied nicht anders erklären.

Also prinzipiel:
    http://www5.pc.ibm.com/de/products....enovo3000Notebook&series=Lenovo+3000+N+Series

1.Lenvo Notebooks - N-Nerie

oder

http://www5.pc.ibm.com/de/products.nsf/Products?openagent&brand=Thinkpad&series=ThinkPad+T+Series

2. ThinkPad - T-Serie

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. z3r0G

z3r0G Erfahrener Benutzer

Ähhm, die links gehen nich, zumindest nich bei mia:(

4. #3 Slider_7, 19.06.2007
    Slider_7

Slider_7 Neuer Benutzer

hi die Links gehen schon mittlerweile.

Ok dann sage ich es mal andersrum, ist es FALSCH mir ein Notebook von der "N" Serie zu holen.
    Danke

Thema:

Lenovo oder Lenovo(ThinkPad)?

Die Seite wird geladen...

Lenovo oder Lenovo(ThinkPad)? - Ähnliche Themen