Lenovo Ideatab S6000-H - gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Tablet Probleme" wurde erstellt von franzi000, 02.06.2014.

1. #1 franzi000, 02.06.2014
    franzi000

franzi000 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich Tablets.
    Also ich bin sehr viel unterwegs und brauche für unterwegs ein internetfähiges Gerät.
    Ich interessiere mich schon lange für ein Tablet nur weiß ich ehrlich gesagt nicht, welches Produkt gut ist.
    Heutzutage gibt es zahlreiche Marken und hundert verschiedene Ausstattungen.
    Ich habe heute ein Angebot gefunden:
    Lenovo IdeaTab S6000-H WiFi & 3G für 195,21€ inkl. Versand
    Wie findet ihr das Tablet und wie schaut es aus mit dem Preis-Leistungsverhältnis?
    Wenn ihr der Meinung seid, dass es sich um ein eher schlechtes Tablet handelt, würde ich mich über Vorschläge freuen.
    Vielleicht ist ja jemand dabei, der sich mit diesem Tablet auskennt und selber nutzt.
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe.

LG
    Franzi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.06.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fuer den Preis ein recht anstaendiges Geraet mit leichten Maengeln.
    Das Display ist afaik im Freien nur bedingt brauchbar. Bei wechselnden Lichtverhaeltnissen nur schwer erkennbar und zu dunkel.
    Die Lautsprecher befinden sich unguenstig positioniert an der Geraeterueckseite und liefern keinen besonders berauschenden Klang ab.
    Ansonsten aber doch recht anstaendig und mit vielen Ausstattungsmerkmalen (Micro-SD, Micro-USB, BT, WLAN, ...).
    Der Akku bietet auch eine vernuenftige Laufzeit. Er ist allerdings fest eingebaut, sodass ein eventueller Wechsel umstaendlich ist. (Sofern das Geraet die Akkulebenszeit uebersteht!)

Thema: Lenovo Ideatab S6000-H - gut oder schlecht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo s6000 akku wechseln

,
  2. lenovo gut oder schlecht

Die Seite wird geladen...

Lenovo Ideatab S6000-H - gut oder schlecht? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....