Lenovo G560 Windows 7 Bluescreen

Diskutiere Lenovo G560 Windows 7 Bluescreen im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöchen, ich habe folgendes Problem. ich habe mir o.g. Notebook gekauft. Ausgeliefert wurde das Modell mit 4GB DDR 3 Ram. Ich habe den einen...

  1. brada1

    brada1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich habe folgendes Problem. ich habe mir o.g. Notebook gekauft. Ausgeliefert wurde das Modell mit 4GB DDR 3 Ram. Ich habe den einen Speicher ( 2GB) in einen 4GB ausgetauscht um 6GB zu erhalten. Das ganze lief ohne Probleme ( 2 Tage ). Nun komme ich nach Hause, will mein Notebook anmachen und es kommt bis zur Anmeldung kein Fehler. Sobald ich mein PW eingebe stürzt das System mit einem Bluescreen ab. Selbst den abgesicherten Modus kann ich nicht ausführen. Könnt Ihr mir helfen? Ich verstehe das nicht.

    Danke Daniel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.378
    Zustimmungen:
    20
    Wir müssen doch jetzt bestimmt erraten, was da draufsteht? ;)

    Dann mach es rückgängig.
     
  4. #3 xandros, 17.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    beim Zusammenfuehren der letzten beiden Beitraege ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, wodurch die beiden Beitraege im Papierkorb gelandet sind..... (war nicht beabsichtigt!)

    Nur weil etwas lief, heisst das nicht, dass es auch permanent fehlerfrei funktioniert.
    a) Unterschiedliche RAM-Module mischt man nicht!
    b) Unterschiedliche RAM-Modulgroessen sind nicht gerade vorteilhaft fuer Geschwindigkeit des Rechners.

    Wenn der Rechner 8GB unterstuetzt und dafuer zwei Steckplaetze hat, dann sollte man auch einen RAM-Wert verbauen, der mit identischen Bausteinen erreicht werden kann. 2GB waren drin, mit identischem Model auf 4GB erweitern. Wird ein 4GB-Modul verbaut, sollte ein weiteres 4GB-Modul ergaenzt werden.....
     
  5. #4 DerLeon, 22.05.2011
    DerLeon

    DerLeon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    32 Bit System unterstützen max. 3 Gb Arbeitsspeicher.
    64 Bit System unterstützen max. mehr Arbeitsspeicher..


    Vlt liegt es daraN!
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.378
    Zustimmungen:
    20
    ..ist Quark. Jedes 32-Bit-System unterstützt 4 GB, nur kann er nicht komplett verwendet werden. Das hängt von der verwendeten Hardware ab.
     
Thema: Lenovo G560 Windows 7 Bluescreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo bluescreen

    ,
  2. lenovo g560 bluescreen

    ,
  3. lenovo g560 blue screen

    ,
  4. lenovo blue screen,
  5. lenovo notebook bluescreen,
  6. lenovo g560 abgesicherter modus,
  7. lenovo g560 absturz,
  8. arbeitsspeicher g560,
  9. lenovo g560 Arbeitsspeicher Bluescreen,
  10. lenovo laptop bluescreen was tun,
  11. Lenovo Laptop stürzt ab blauer Bildschirm,
  12. laptop blauer bildschirm levion,
  13. abgesicherter modus lenovo g560,
  14. lenovo g560 startet nicht mehr,
  15. lenovo bootet nicht blauer bildschirm,
  16. lenovo notebook turion bluescreen,
  17. lenovo absturz bluescreen,
  18. lenovo blue screen windows 7,
  19. blauer bildschirm windows 7 lenovo,
  20. lenovo g560 im abgesicherten modus starten,
  21. lenovo g560 startet mit 8gb ram nicht,
  22. win 7 64bit startet nicht 8gb ram lenovo g560,
  23. bluescreen 7 lenovo,
  24. lenovo bluescreen 7,
  25. lenovo g560 abgesicherten
Die Seite wird geladen...

Lenovo G560 Windows 7 Bluescreen - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...