Lenovo G560 Windows 7 Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von brada1, 17.05.2011.

1. brada1

brada1 Neuer Benutzer

Hallöchen,

ich habe folgendes Problem. ich habe mir o.g. Notebook gekauft. Ausgeliefert wurde das Modell mit 4GB DDR 3 Ram. Ich habe den einen Speicher ( 2GB) in einen 4GB ausgetauscht um 6GB zu erhalten. Das ganze lief ohne Probleme ( 2 Tage ). Nun komme ich nach Hause, will mein Notebook anmachen und es kommt bis zur Anmeldung kein Fehler. Sobald ich mein PW eingebe stürzt das System mit einem Bluescreen ab. Selbst den abgesicherten Modus kann ich nicht ausführen. Könnt Ihr mir helfen? Ich verstehe das nicht.

Danke Daniel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Wir müssen doch jetzt bestimmt erraten, was da draufsteht? ;)

Dann mach es rückgängig.

4. #3 xandros, 17.05.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    beim Zusammenfuehren der letzten beiden Beitraege ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, wodurch die beiden Beitraege im Papierkorb gelandet sind..... (war nicht beabsichtigt!)

Nur weil etwas lief, heisst das nicht, dass es auch permanent fehlerfrei funktioniert.
    a) Unterschiedliche RAM-Module mischt man nicht!
    b) Unterschiedliche RAM-Modulgroessen sind nicht gerade vorteilhaft fuer Geschwindigkeit des Rechners.

Wenn der Rechner 8GB unterstuetzt und dafuer zwei Steckplaetze hat, dann sollte man auch einen RAM-Wert verbauen, der mit identischen Bausteinen erreicht werden kann. 2GB waren drin, mit identischem Model auf 4GB erweitern. Wird ein 4GB-Modul verbaut, sollte ein weiteres 4GB-Modul ergaenzt werden.....

5. #4 DerLeon, 22.05.2011
    DerLeon

DerLeon Erfahrener Benutzer

32 Bit System unterstützen max. 3 Gb Arbeitsspeicher.
    64 Bit System unterstützen max. mehr Arbeitsspeicher..

Vlt liegt es daraN!

6. heinzl

heinzl .

..ist Quark. Jedes 32-Bit-System unterstützt 4 GB, nur kann er nicht komplett verwendet werden. Das hängt von der verwendeten Hardware ab.

Thema: Lenovo G560 Windows 7 Bluescreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo bluescreen

,
  2. lenovo g560 bluescreen

,
  3. lenovo g560 blue screen

,
  4. lenovo blue screen,
  5. lenovo notebook bluescreen,
  6. lenovo g560 abgesicherter modus,
  7. lenovo g560 absturz,
  8. arbeitsspeicher g560,
  9. lenovo g560 Arbeitsspeicher Bluescreen,
  10. lenovo laptop bluescreen was tun,
  11. Lenovo Laptop stürzt ab blauer Bildschirm,
  12. laptop blauer bildschirm levion,
  13. abgesicherter modus lenovo g560,
  14. lenovo g560 startet nicht mehr,
  15. lenovo bootet nicht blauer bildschirm,
  16. lenovo notebook turion bluescreen,
  17. lenovo absturz bluescreen,
  18. lenovo blue screen windows 7,
  19. blauer bildschirm windows 7 lenovo,
  20. lenovo g560 im abgesicherten modus starten,
  21. lenovo g560 startet mit 8gb ram nicht,
  22. win 7 64bit startet nicht 8gb ram lenovo g560,
  23. bluescreen 7 lenovo,
  24. lenovo bluescreen 7,
  25. lenovo g560 abgesicherten
Die Seite wird geladen...

Lenovo G560 Windows 7 Bluescreen - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...