Lenovo A58 SFF ThinkCentre mit Zubehör zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Ascona, 21.04.2012.

1. Ascona

Ascona Benutzer

Hallo an das Forum,
    biete hier einen schmalen, auch hochkant zu betreibenden PC von Lenovo zum Kauf an. Er ist in einem sehr guten Zustand.
    Es handelt sich um den Typ 7522 mit einem Intel Pentium Dual-Core CPU E5200 mit 2,50 Ghz. 3 MB RAM, DVD/CD-ROM Laufwerk Hitachi-LG Multi DVD Rewriter Mod. GH10N, 320 GB S-ATA Festplatte Seagate Barracuda 7200,11.Grafikkarte ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB, mit Windows XP PRO mit Recovery CD`s, sowie Tastatur in weiß, Maus in weiß und 20" TFT Belinea Bildschirm in weiß.
    Fotos auf Anfrage.
    Kann auch versendet werden.
    Preis 225.- Euro + Porto.

Anhänge:

Thema: Lenovo A58 SFF ThinkCentre mit Zubehör zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thinkcentre hochkant

,
  2. Lenovo ThinkCentre A58 7522 SFF

,
  3. lenovo desktop hochkant

,
  4. welche grafikkarte für thinkcentre A51 8138,
  5. lenovo n58 overclocking,
  6. kann lenovo thinkcentre auch hochkant gestellt werden,
  7. lenovo a 58 grafikkarte,
  8. lenovo a 58 zu verkaufen,
  9. lenovo a 58 verkaufen,
  10. lenovo a58 thinkcentre,
  11. lenovo a58 und grafikkarten
Die Seite wird geladen...

Lenovo A58 SFF ThinkCentre mit Zubehör zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13

Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13: Hallo Leute, wie es der Zufall will liegen hier vor mir 2x Lenovo Thinkpad Edge 13. Sie wurden beide vor knapp 5 Jahren gekauft und zeigen nun...
  4. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  5. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...