Leitungskapazität Fritz!Box

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von EliteSoldier2010, 07.02.2011.

1. #1 EliteSoldier2010, 07.02.2011
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

hi ihr mitboardler,

ich hab da mal ne kurze frage, und zwar kann man der leitungskapazitäts angaben der fritz!box vertrauen?

[​IMG]Edit:

wieso funktioniert das img-tag irgendwie nicht mehr?

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 08.02.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Eigentlich ja, bei mir z. B. stimmt die Leitungskapazität mit der aktuellen Datenrate überein.
    Deine Leitungskapazität ist höher, als tatsächlich rein kommt.

4. #3 EliteSoldier2010, 08.02.2011
    EliteSoldier2010

ja, wir haben ja nur dsl 6000, sollen also eigentlich nur 6000kBit/s bekommen sind aber immer 6700 -6800 kBit/s. die sache ist wenn die jetzt wirklich möglich sind, die 16000kBit/s, ich überlege meine mutter zu überreden dies auch aufstufen zulassen.

da ich im clan für datein(chatlogs) zuständig bin, und ich die dann immer auf meinem "server" sichern lasse.

5. #4 Leonixx, 08.02.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Weißt du genau das diese 6700 kbit´s ständig anstehen oder nur Momentaufnahmen sind? Ausserdem heißt es nicht das gleich das ein 16000er funktioniert. Könntest mehr Probleme mit der Bandbreite bekommen, als dir lieb ist.

6. #5 EliteSoldier2010, 08.02.2011
    EliteSoldier2010

also laut fritz.box stehen die ständig an, und testdownloads die ich schon mal gemacht hatte, sagten alle das ich das empfange.

7. #6 Leonixx, 08.02.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Dann sei doch froh das du etwas mehr Bandbreite bekommst, als gebucht. Meistens muss man sich mit weniger zufrieden geben. Deshalb bin ich zu Kabel Internet gewechselt. Was dort an Bandbreite durch die Leitung läuft ist schon der Hammer. Werde mit Sicherheit nicht wieder zu einem dieser sogenannten DSL Anbieter wechseln.

8. #7 EliteSoldier2010, 08.02.2011
    EliteSoldier2010

720kB/s sind aber trotzdem, so finde ich, relativ langsam, und wenn die leitung mehr hergibt. wieso sollte ich das dann nicht nutzen?

kabel deutschland ist bei mir nicht verfügbar.

9. #8 Leonixx, 08.02.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Upload? Seih froh, viele bekommen noch nicht mal die Hälfte der Bandbreite bei einem 6000er Anschluss. Frage einfach mal nach bei deinem Provider. Aber erwarte dir nicht zuviel.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 EliteSoldier2010, 08.02.2011
    EliteSoldier2010

thread aber nicht gelesen oder?? vorallen das bild unten, und den text von 19:10 z.b.

natürlich im download

12. #10 xandros, 17.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was da als moegliche Bandbreite gemessen wird, kann beim Aufschalten der entsprechenen Pakete ganz schnell in den Keller gehen. Wenn die Daempfung fuer deinen Provider grenzwertig ist, hast du mit einem schnelleren Anschluss mehr Probleme und somit weniger Freude.

Post #9 muss man nicht verstehen? WO unten? und was soll uns die Uhrzeit sagen? (Vor allem, wenn man unterschiedliche Zeitzonen zu beruecksichtigen hat, nutzt einem die Uhrzeit allein reichlich wenig als Information)

Thema: Leitungskapazität Fritz!Box
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox leitungskapazität

,
  2. leitungskapazität fritzbox

,
  3. leitungskapazität höher als aktuelle datenrate

,
  4. fritz box leitungskapazität,
  5. leitungskapazität,
  6. fritzbox leitungskapazität aktuelle datenrate,
  7. was bedeutet leitungskapazität fritzbox,
  8. fritz leitungskapazität,
  9. fritzbox leitungskapazität leitungsdämpfung,
  10. leitungskapazität fritz box,
  11. leitungskapazität größer als datenrate,
  12. leitungskapazität dsl fritz box,
  13. datenrate geringer leitungskapazität,
  14. fritzbox leistungskapazität,
  15. leitungskapazität höher aktuelle datenrate,
  16. was heisst leitungskapazität,
  17. was bedeutet leitungskapazität fritz box,
  18. was bedeutet leitungskapazität in der fritzbox,
  19. fritzbox leitungskapazitaet,
  20. was bedeutet leitungskapazität,
  21. was heisst leitungskapazität fritz box,
  22. fritz box 7360 leitungskapazität,
  23. fritzbox 7270 leitungskapazität,
  24. leistungskapazität stimmt nicht mit aktueller datenrate überein,
  25. datenrate höher als leitungskapazität
Die Seite wird geladen...

Leitungskapazität Fritz!Box - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  3. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...