Leitung testen wie ????

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von paule243, 25.07.2009.

1. #1 paule243, 25.07.2009
    paule243

paule243 Erfahrener Benutzer

Hallo User
    hab ne 2000'er Leitung die, wie es mir scheint nicht voll ausgelastet ist !!
    z.B. wenn ich you toube mir ein Video anschauen möchte hackt es im Skram
    ständig weil der Film schneller läuft wie der Dawnload!!

denke das es an der leitung liegen muß!! oder weiß jemand rat woran's liegen kann ??
    MFG paule ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 phdorpyj, 25.07.2009
    phdorpyj

phdorpyj Erfahrener Benutzer

4. Seprim

Seprim Master of Desaster

noch besser ist die aus meiner sig

5. #4 lincolnhawk, 05.08.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Netter Bericht zum Thema Speedtests auf heise.de.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Leitung testen wie ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leitung testen

,
  2. 16er leitung prüfen

,
  3. handy leitung testen

,
  4. leitung testen,
  5. leitung testen in,
  6. meine ip,
  7. leitung testen pc
Die Seite wird geladen...

Leitung testen wie ???? - Ähnliche Themen

1. Überwachungskamera Test

Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  2. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  5. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...