Leitung geteilt

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von HIichbines, 03.07.2007.

  1. #1 HIichbines, 03.07.2007
    HIichbines

    HIichbines Guest

    Hi erstmal

    Ich komm direkt mal zu meinem Problem:
    Die dsl Leitung unseres Hauses ist auf mehrere User aufgeteilt
    in der Regel sind es 2
    Nun gibt es aber nur 1 Modem über das beide PCs ins internet gehen
    PC A lädt etwas aus dem internet und blockiert so für PC B ja die leitung wie kann man einstellen für wen der zugriff primär gilt?

    THX im voraus schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 beaster, 05.07.2007
    beaster

    beaster Guest

    HI!

    frage???

    Nimm doch einfach einen Router dazwischen der regelt die Sache schon und das Problem ist gelöst. :p
     
  4. #3 Hiichbins, 06.07.2007
    Hiichbins

    Hiichbins Guest

    Ja ich benutze einen Router ich meine auch nicht das nur einer surfen kann sondern das die bandbreite auf die beiden user aufgeteilt wird auch wenn ein user nur wenig bandbreite benötigt

    Router : Arcor w-lan dsl modem 200
     
  5. #4 julchri, 06.07.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    also soviel ich weiß, geht das nicht. Wenn zwei PCs dranhängen, hat der Priorität, der gerade mehr braucht.
    Wenn noch ein Telefon dranhängt ist das anders. Die Übertragung beim telefonieren hat immer Priorität.
    Wie hoch ist Dein DSL Speed?
     
  6. #5 Hiichbins, 07.07.2007
    Hiichbins

    Hiichbins Guest

    dsl 2000 hatte aber vor die 5 euro mehr für dsl 6000 noch zu bezahlen
     
Thema: Leitung geteilt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet leistung geteilt

    ,
  2. wird dsl leitung geteilt

    ,
  3. internet leitung geteilt

    ,
  4. dsl leitung auf mehreren pcs aufgeteilt?
Die Seite wird geladen...

Leitung geteilt - Ähnliche Themen

  1. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

    Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...
  4. 100 MB-Leitung

    100 MB-Leitung: hallo, liebe Computerfreunde, ich habe eine Frage. Und zwar. Ich habe eine 100 MB-Leitung zuhause. Ein Rechner ist direkt per Lan...
  5. VDSL (50k Leitung)

    VDSL (50k Leitung): Hallo Leute, Habe gestern einen neuen DSL Tarif bekommen (von DSL 16k auf DSL 50k) Jetzt wundert mich warum (Ich wohne zwar in einem kleinen Ort...