Leitgummi

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von B@dboy, 12.09.2006.

1. B@dboy

B@dboy Erfahrener Benutzer

Hey Leute heute ist endlich mein Leitgummi angekommen... so ich dan mein cpu athlon xp 3200+ ausgebaut und mit küchenpapir den cou sauber gemacht.. dan das gummi auf die l1 br+cke gelegt... und tesa drüber dan ist das imemr wieda etwas verrutscht und so... naja dan wars drauf aber ih weiß net genau wie und wo das drau must .. allso habe genug tesa drauf gemacht aber der multi ist imme rnoch gespert ... und nun help bitte...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 12.09.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Welchen 3200er hast du denn?

Schaue mal nach dem Kern und der CPU ID!!

Gruß Morpheus

4. #3 Ostseesand, 12.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

leitummi ist nicht das ideale.
    am besten eignet sich dafür heckscheibenheizungs-reparatur-leitsilber.
    das ist flüssig und man kann es malen wie nagellack.
    dann brauch man nix andrücken und für immer währenden druck sorgen.

5. B@dboy

B@dboy Erfahrener Benutzer

AMD Athlon XP 3200+ Barton

ich habe das Leitkummi gekauft weil hier jemand im forum meine das es damit super geht mit dem silberleitlack will ich net so gerne...

damit wäre perfeckt die anleitung ist auch recht gut... da steht das man ca 5 min braucht

habt ihr irgend ein tipp für mich

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Leitgummi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leitgummi