leistungsstark und mobil

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Korny87, 14.06.2008.

  1. #1 Korny87, 14.06.2008
    Korny87

    Korny87 Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    ich bin leider immernoch auf der suche nach einem notebook für mich
    ich brauche schon etwas besseres mit 15,4".

    ich ziehe bald zu hause aus (studium) und da brauch ich dann ab sofort ein notebook, dass ich sowohl mit zur uni nehmen kann, als auch zu hause als desktopersatz einigermaßen tauglich ist.

    grake sollte schon mind. GF8600M GT sein (oder gleiche leistungsfähigkeit, kenne mich mit den ATI karten net so aus, bin aber eh eher für nvidia), mind. 200GB festplatte, arbeitsspeicher mind 2GB, besser 3... leistungsskarker prozessor etc.

    es muss jetzt nicht sein dass highend-spiele super laufen, aber für das ein oder andere spiel sollte das ding schon tauglich sein.

    vllt hat ja jemand ne anregung für mich

    ich bedanke mich schonmal im vorraus

    bis denn
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

leistungsstark und mobil

Die Seite wird geladen...

leistungsstark und mobil - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Mobiler Repaeter

    Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  3. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

    Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  4. Mobile apps

    Mobile apps: I want to create a mobile app. Anyone here who has experience in creating one? Can you recommend the best program to use for a beginner like me?...
  5. Mobiles WLAN-Netzwerk

    Mobiles WLAN-Netzwerk: Habe einen 1+1 mobilen WLAN-Router mit dem ich über die WiFi Verbindung meinen Laptop mit dem Internet verbinden möchte. Die Einwahl des Routers...