Leistungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von digo, 09.11.2005.

  1. digo

    digo Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    habe mir gerade ein neues system zugelegt und bin der meinung das es nicht unbedingt schneller oder sogar langsamer als mein altes system ist.
    wenn ich immer diese ergebnisse in foren lese bei 3DMark 05 hab ich gerade mal 2422 punkte was meiner meinung nach zu wenig ist.vielleicht hat einer ne ahnung woran das liegen könnte.

    Mein system:
    amd 64 3200+(2200mhz)
    4x 512 Ram im dual modus
    Geforce 6600GT

    Mfg digo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja mal eine nette Überschrift für einen Thread :D :D

    Da denkt doch ein alter Mann, wie ich, sofort an das Thema mit den drei Buchstaben (der letzte ein x) =)

    Wichtiger als Vergleiche bei Benchmark-Tests sind doch nur die persönlichen Empfindungen. Wenn Du schreibst, Dein altes System fühlte sich schneller an, dann sollten wir ins Detail gehen.

    Ich gehe davon aus, dass Du XP installiert hast? Sind alle möglichen Treiber (wichtig: Chipsatz) installiert?

    Bei welchen Anwendungen/Programmen merkst Du die Unterschiede?

    Gruß Mike
     
  4. digo

    digo Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort erst mal

    mh ja stimmt jetzt wo du es sagst , wirklich tolle überschrift.

    Also habe xp drauf, treiber sind alle die neusten auch das bios ist das aktuellste,

    also am meisten merke ich es filme umwandeln also wenn mein altes system 2 stunden brauchte braucht der neue jetzt 2,30 und bei spielen hakt er auch oft.
    Ich weiß ja das amd damit noch probleme hat mit der videobearbeitung aber wenn ich von einem 3000+ sempron mit 1 gb arbeitsspeicher und einer raedon 9500 auf das neue umsteige sollte man doch wenigstens erwarten können das es schneller ist.
     
Thema:

Leistungsprobleme

Die Seite wird geladen...

Leistungsprobleme - Ähnliche Themen

  1. Leistungsprobleme nach SSD einbau

    Leistungsprobleme nach SSD einbau: habe gestern eine OCZ Agility 3 SSD 120 gb (trim aktiviert) platte eingebaut als laufwerk c win7 install. u. alle treiber auf dem neusten...
  2. Leistungsprobleme!!

    Leistungsprobleme!!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner Ich habe folgendes System: -Intel P 4 550 3.4 GHz -Asus P5AD2 Deluxe -2x 512MB DDR2 Ram...
  3. Leistungsprobleme mit XPS 600

    Leistungsprobleme mit XPS 600: Ich habe einen Dell XPS 600, und habe extrem große Leistungsprobleme! Bei Battlefield 2 ruckelt es am anfang immer, bei Black and White 2 ruckelt...