Leistungsfähigkeit der GRAKA des Acer...

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Crasch, 12.06.2008.

  1. Crasch

    Crasch Guest

    Hey Leute, ich wolltemal fragen was der grafick chipsatz deises notebooks leisten kann:
    http://www.notebooksbilliger.de/pro...e_notebooks/acer_aspire_one_a150x_blau_1536mb

    Was kann ich mir von dem Notebook erhoffen außer Inet, word, exel, Musik hören und joa, geht da auch mal ein älteres Game oder ist der beschleuniger zu mini?

    Würde mich über Antworten freuen....danke,
    Flo!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 _homer_, 13.06.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Leistundsfähigkeit der KRAKA des Acer...

    Also ich glaube damit wirst du nicht spielen können...
     
  4. #3 Tolga.S, 13.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Da geb ich ihm recht
    du hast da nur ne OnBoard grafikkarte
    die sind nicht für spiele geeignet.
    Moorhuhn und weitere spiele in dem Hardwareanforderungen Bereich würden aber funktionieren ^^
     
  5. #4 Der Andere, 13.06.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    alle Grafikkarten für Notebooks sind onboard karten;) aber mit dieser wirst du wirklich nicht spielen können! Fürs surfen reichts aber gut!
     
  6. #5 Tolga.S, 14.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    echt jetzt?
    sogar meine?
    da steht weder im internet was von onBoard und außerdem kann man die auch so kaufen.
     
Thema:

Leistungsfähigkeit der GRAKA des Acer...

Die Seite wird geladen...

Leistungsfähigkeit der GRAKA des Acer... - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. Das Problem der Acer Aspire 5738ZG

    Das Problem der Acer Aspire 5738ZG: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  4. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

    Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  5. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

    [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...