Leistungsfähige 3D GraKa OHNE Lüfter

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von motivator77, 03.03.2006.

  1. #1 motivator77, 03.03.2006
    motivator77

    motivator77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all!

    Ich bin auf der Suche nach einer leistungsfähigen 3D Grafikkarte. Allerdings darf diese keinen Lüfter haben, da ich meinen PC absolut leise halten möchte.

    Kennt Ihr Modelle ohne Lüfter, die ansatzweise an die Leistungen der grösseren 3D Grafikkarten rankommen? Wenn ja, mit welchem Modell habt Ihr gute Erfahrungen gemacht und wie ist der ungefähre Preis?

    Danke und Gruss
    motivator77

    www.netze-forum.de
    Das Netzwerk Forum
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 03.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 motivator77, 03.03.2006
    motivator77

    motivator77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info!

    Die Grafikkarten in dem Link sind jedoch entweder noch nicht erhältlich oder es handelt sich um PCI-E Karten. Ich bräuchte jedoch eine AGP Karte. Ich werde mal noch ein bischen googeln.

    Gruss
    motivator77

    www.netze-forum.de
    Das Netzwerk Forum
     
Thema:

Leistungsfähige 3D GraKa OHNE Lüfter

Die Seite wird geladen...

Leistungsfähige 3D GraKa OHNE Lüfter - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  3. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

    PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  4. Luft oder Wasser?

    Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...
  5. Welche Lüfter?

    Welche Lüfter?: Guten Abend! :) Ich brauche einen neuen CPU (4pin) und einen neuen Gehäuselüfter (3pin) und bin mir nicht sicher welche ich kaufen soll. Mein...