Leistungseinbruch

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von N3Xx1991, 27.12.2009.

  1. #1 N3Xx1991, 27.12.2009
    N3Xx1991

    N3Xx1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein ganz neues Notebook M15x von alienware!
    Seit Heute habe ich aber ein Massiven Leitungseinbruch.
    Spiele die immer Top Flüssig liefen ruckeln was das zeugs hält. z.b. Track-Mania ich konnte es ohne Probleme auf Very-High spielen jezt ruckelt es selbst wenn ich die Grafikeinstellungen runter drehe. Uach bei ANNO und Crysis ist das nicht anders Wiso?
    Ich habe auch die Energie Leistung auf Höchstleistung gestellt es zuz sich nichts!

    Kann mir PLS jemand helefen?!

    MFG Yannic
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.12.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mal die zuletzt installierten Anwendungen/Programme/Hintergrunddienste durchgehen.
    Davon muss ja etwas die sonst verfügbare Leistung abgreifen....
     
  4. #3 N3Xx1991, 27.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2009
    N3Xx1991

    N3Xx1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    an der hardware aknn das nicht liegen?
    die CPu auslastung liegt bei 6 prozennt
     
  5. #4 bob_master, 29.12.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    6% im Game oder unter Windows?
    Unter Windows ist das schon ziemlich viel [ich habe bei Windows 7 immer 0-1%], allerdings saugen die Hintergrundprozesse vor allem RAM-Kapazitäten.
    Defragmentiere es am besten mal regelmäßig mit Defraggler und lasse auch CCleaner drüber laufen.
     
  6. #5 Z4NZ1B4R, 29.12.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Antiviren Programm installiert?

    sach mal an, was alles im Hintergrund läuft
     
Thema: Leistungseinbruch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leistungseinbruch windows 7

    ,
  2. windows 7 leistungseinbruch

Die Seite wird geladen...

Leistungseinbruch - Ähnliche Themen

  1. Leistungseinbrüche meines Computers

    Leistungseinbrüche meines Computers: Hallo, liebe Modernboard User! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Computer (via eBay Kleinanzeigen) gekauft, weil mein alter...
  2. Acer Aspire 5745 PG - Leistungseinbruch

    Acer Aspire 5745 PG - Leistungseinbruch: Hallo, ich wende mich mit einem Problem an euch bei dem ich selbr leider nicht mehr weiterkomme. Vor ca 8 Monaten, habe ich mir eine Acer...
  3. Schwere Leistungseinbrüche - Grafikkarte zu heiß?

    Schwere Leistungseinbrüche - Grafikkarte zu heiß?: Ich hoffe ich hab hier die richtige Ecke gefunden, andernfalls bitt ich einen Mod darum dass hier ins richtige Unterforum zu verschieben. Seit...
  4. Leistungseinbruch nach SP1 installatiom

    Leistungseinbruch nach SP1 installatiom: Hallo Freunde Nachdem ich heute das SP1 auf meinem Vista Rechner installierte, erreiche ich im Aquamark nur noch 118'000 Punkte, zuvor waren es...