Leistungseinbruch nach SP1 installatiom

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von ktp, 21.10.2008.

  1. ktp

    ktp Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde

    Nachdem ich heute das SP1 auf meinem Vista Rechner installierte, erreiche ich im Aquamark nur noch 118'000 Punkte, zuvor waren es 169'000...

    Kennt jemand dieses Problem und wie kann man dieses lösen? evt mit einem fix oder so?

    Grüsse

    KTP

    8800GTX
    3.2Ghz Core2Duo
    3GB Super Talent DDR2
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 21.10.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    evlt. mal die Treiber erneuer, Herstellerseite besuchen und die aktuellen downloaden und installieren.
     
Thema:

Leistungseinbruch nach SP1 installatiom

Die Seite wird geladen...

Leistungseinbruch nach SP1 installatiom - Ähnliche Themen

  1. Leistungseinbrüche meines Computers

    Leistungseinbrüche meines Computers: Hallo, liebe Modernboard User! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Computer (via eBay Kleinanzeigen) gekauft, weil mein alter...
  2. Acer Aspire 5745 PG - Leistungseinbruch

    Acer Aspire 5745 PG - Leistungseinbruch: Hallo, ich wende mich mit einem Problem an euch bei dem ich selbr leider nicht mehr weiterkomme. Vor ca 8 Monaten, habe ich mir eine Acer...
  3. Windows SP1 update Problem auf windows 7

    Windows SP1 update Problem auf windows 7: Hi, ich bin gerade bei einem Freund und wir wollten eigentlich gerade das zocken anfangen. Davor musste an seinem Pc ein automatisches update...
  4. Windows 7 SP1 64-Bit

    Windows 7 SP1 64-Bit: Hallo ich möchte demnächst mir Windows 7 64 Bit zulegen. Ich hab bei Mindfactory des gefunden Microsoft Windows 7 Home Premium SP1 64bit Deutsch...