Leistungsdatenvergleich?

Diskutiere Leistungsdatenvergleich? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen, kennt jemand von Euch eine Seite wo man die Leistungsdaten von 2 Systemen miteinander vergleichen kann? Suche solch einen...

  1. #1 RadonChris, 10.07.2011
    RadonChris

    RadonChris Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    kennt jemand von Euch eine Seite wo man die Leistungsdaten von 2 Systemen miteinander vergleichen kann?

    Suche solch einen Vergleich speziell für Notebooks.

    Vergleich soll so aussehen:

    System 1:
    CPU: XY
    Grafik: XY
    Arbeitsspeicher: XY
    Festplatte: XY

    System 2:
    CPU: YZ
    Grafik: YZ
    Arbeitsspeicher: YZ
    Festplatte: YZ

    Am Ende des Vergleiches soll angezeigt werden, welches der beiden Systeme das Bessere ist (Benchmark o.Ä. Werte).

    Schönen Sonntag noch :)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    2
  4. #3 RadonChris, 11.07.2011
    RadonChris

    RadonChris Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich im Internet was gefunden hätte, dann würde ich hier nicht danach fragen :rolleyes:

    Ich habe nur Webseiten gefunden, wo man fertig konfigurierte Systeme (Notebook XY mit Notebook YZ) 1:1 vergleichen konnte.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    32
    Ich bin mir jetzt nicht mal sicher, was du überhaupt suchst. :rolleyes:

    Notebooks sind üblicherweise fertig konfigurierte Systeme
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Leistungsdatenvergleich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abt leistungsdatenvergleich zur serie