Leistungsdatenvergleich?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von RadonChris, 10.07.2011.

  1. #1 RadonChris, 10.07.2011
    RadonChris

    RadonChris Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    kennt jemand von Euch eine Seite wo man die Leistungsdaten von 2 Systemen miteinander vergleichen kann?

    Suche solch einen Vergleich speziell für Notebooks.

    Vergleich soll so aussehen:

    System 1:
    CPU: XY
    Grafik: XY
    Arbeitsspeicher: XY
    Festplatte: XY

    System 2:
    CPU: YZ
    Grafik: YZ
    Arbeitsspeicher: YZ
    Festplatte: YZ

    Am Ende des Vergleiches soll angezeigt werden, welches der beiden Systeme das Bessere ist (Benchmark o.Ä. Werte).

    Schönen Sonntag noch :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 RadonChris, 11.07.2011
    RadonChris

    RadonChris Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich im Internet was gefunden hätte, dann würde ich hier nicht danach fragen :rolleyes:

    Ich habe nur Webseiten gefunden, wo man fertig konfigurierte Systeme (Notebook XY mit Notebook YZ) 1:1 vergleichen konnte.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ich bin mir jetzt nicht mal sicher, was du überhaupt suchst. :rolleyes:

    Notebooks sind üblicherweise fertig konfigurierte Systeme
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Leistungsdatenvergleich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abt leistungsdatenvergleich zur serie