Leistungsbewertung win7

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von commander_5000, 06.04.2010.

  1. #1 commander_5000, 06.04.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    Hi,

    hab meinen pc gerade über win7 bewerten lassen und überall bis auf der Festplatte ist über 7.Nur bei der Festplatte wurde 5.9 festgestellt.warum?
    habe eine 500 Gb S-ATA Festplatte von Samsung, reicht der Speicher nicht aus oder ist sie nur zu langsam?!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 07.04.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Ich habe eine SSD und die hat eine 7,8 bekommen, also ganz normal das deine HDD eine 5,9 hat.

    Die SSD muss ja eine bessere Bewertung haben als eine HDD sonst wäre es ja nicht gerrecht!

    Aber schau nicht auf die blöde bewertung, die sagt garnix aus über den pc!
     
  4. #3 Jaulemann, 07.04.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Jo - die festatten sind im vergleich zu anderen komponenten ein wenig auf der Strecke geblieben was die Entwicklung angeht, sie sind sozusagen die langsamsten Glieder in der Kette der Datenverarbeitung innerhalb eines Rechners. Sozusagen Dinosaurier.
     
  5. #4 commander_5000, 07.04.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    okay danke =)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Leistungsbewertung win7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leistungsbewertung win7

    ,
  2. leistungsbewertung win 7

    ,
  3. win7 leistungsbewertung

    ,
  4. leistungsbewertung win7 zuverlässig,
  5. leistungsmessung bei festplatte nur 5 8,
  6. leistungsbewertung festplatte nur 5 9,
  7. SSD Leistungsbewertungen
Die Seite wird geladen...

Leistungsbewertung win7 - Ähnliche Themen

  1. Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10

    Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10: Guten Abend! Vorab: Dieser Beitrag ist wahrscheinlich etwas Themenübergreifend. Ich würde gerne die Chance des kostenlosen Upgrades von Win7 auf...
  2. Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS

    Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS: Also wie schon oben habe ich FrageN zum Thema Netzwerkgruppe. Und zwar folgender Sachbestand. Ich habe einen Rechner auf Win 10 (LAN), mein Bruder...
  3. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

    Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...
  4. Win7 mit Acronis auf neuer Hardware eingespielt

    Win7 mit Acronis auf neuer Hardware eingespielt: Hallo, ich habe mir extra von Acronis die 2015-Version gekauft, weil man damit, ein bestehendes Betriebssystem auf einem ganz anderen PC /...
  5. win7 sytemabbild auf anderen Festplattenhersteller wiederherstellen - Problematisch?

    win7 sytemabbild auf anderen Festplattenhersteller wiederherstellen - Problematisch?: Hallo, Mein Laptop hat als Festplatte die Samsung HM641Ji, auf welcher das Betriebssystem Win7 installiert ist. Hab mit der windowseigenen...