LEISTUNG

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von FredDy:), 31.03.2007.

  1. #1 FredDy:), 31.03.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    bei welchen habe ich mehr leistung?

    1. bei den E4300 wenn ich den übertakte
    2. bei den E6600 wenn ich denn normal lasse
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Niksch

    Niksch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Yannick, 31.03.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Wobei man beim Übertakten IMMER ein Risiko hat!
     
  5. #4 Shaolin, 02.04.2007
    Shaolin

    Shaolin Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hol dir den e6600... :)
     
  6. #5 FredDy:), 02.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    würde ich ja gerne bloß das geld fehlt:(
    naja ich kann dann ja später nachrüsten wenn die core 2duo CPUs billiger geworden sind
     
Thema:

LEISTUNG

Die Seite wird geladen...

LEISTUNG - Ähnliche Themen

  1. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  2. PC erfüllt Leistung nicht?! Festplatte schuld?

    PC erfüllt Leistung nicht?! Festplatte schuld?: Hallo, ich habe meinen alten PC aufgerüstet mit folgenden Teilen: - ASRock B85Killer Mainboard - Intel Core i5-4690 3500MHz - Asus Radeon R9...
  3. GTX 760 Referenzkühler Leistung verbessern

    GTX 760 Referenzkühler Leistung verbessern: Hallo, Ich hab eine neue PNY GTX 760 mit Referenzkühler. Beim Spielen geht er immer auf 2200rpm was einfach viel zu Laut ist.Kann man die...
  4. Laptop Leistung sehr gering .

    Laptop Leistung sehr gering .: Heya Leute :) , Und zwar habe ich mir vor ca einem Jahr ein Asus G74s Laptop für satte 1700 € gekauft . Da ich sehr viele hochauflösende Spiele...
  5. Welcher der beiden PC hat eine bessere Leistung in Sachen Gaming?

    Welcher der beiden PC hat eine bessere Leistung in Sachen Gaming?: Hallo Leute Undzwar habe ich vor mir einen PC zu holen mit dem man auch einigermaßen gut spielen kann( in etwa Garrys Mod, DayZ...