Leistung zweier Pc's nutzen

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von darkness50, 28.11.2006.

  1. #1 darkness50, 28.11.2006
    darkness50

    darkness50 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Pc ist veraltet, und ich möchte mir einen Neuen zulegen. Jedoch will ich den Alten weiternutzen. Meine Frage wäre ob, und wenn ja wie man die Leistung beider Pc's auf einmal nutzen kann.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 28.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Hi! Diese Vorhaben ist nicht möglich und wenn es das wäre dann wenig sinnvoll.

    Lieber 100€ mehr in den neuen Rechner investieren.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 tobi1992, 30.11.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    gehen tut das aber das is bei so krücken unnötig da brauch die brücke schon einiges an leistung

    gruß
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    weiss jetzt net wie "veraltet" dein pc ist, aber für einen file server oder router oder sowas ist der sicher noch gut genug.
     
  6. #5 darkness50, 02.12.2006
    darkness50

    darkness50 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Pc ist eigentlich noch ganz gut aber ich bin nicht mehr mit seiner Leistung zufrieden (512MB Arbeitsspeicher, 128MB Grafikkarte Radeon 9800XL, 2,8Ghz).
     
Thema: Leistung zweier Pc's nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leistung von mehreren rechnern zusammen nutzen

    ,
  2. leisung zweier pcs

    ,
  3. leistung zweier pc

Die Seite wird geladen...

Leistung zweier Pc's nutzen - Ähnliche Themen

  1. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  2. Terminal Server von zu Hause nutzen!

    Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  3. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

    WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  4. Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?

    Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?: Guten Tag, seit meinem Upgrade auf Win 10 ist der Pc so eingeschränkt lahm, unglaublich. Meine Frage, kann ich den Pc auf 7 downgraden, die 10er...
  5. Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren

    Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren: http://www.chip.de/news/Vorsicht-vor-Windows-10-Was-Nutzer-von-Windows-7-8-verlieren_79654812.html