Leistung zu schwach für Blender?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von weltbesiedler, 16.01.2011.

  1. #1 weltbesiedler, 16.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich hab jetzt einen Körper erstellt der aus 3 Quadraten besteht die nebeneinander liegen und unter jedem ist eine UV-Sphere. Dann hab ich die Animation (bei jedem Teil) Soft-Body eingestellt, wenn ich jetzt P drücke, dann dauert es ca. 5 sec bis das Bild kommt und dann immer 1 sec bis sich eine der UV-Spheren um ca. einen halben Zentimeter nach unten bewegt.

    System:

    3 GB DDR2-667 MHz
    C2Q Q6600 (4 x 2.4 GHz)
    Gigabyte GTX 470 Super OC

    23.6 Zoll Bildschirm mit insgesamt 1920x1080 Pixeln.

    Kann ich AA oder AF oder den Detailgrad irgendwo niedriger stellen? Damit das nicht mehr so extrem ruckelt obwohl ich doch eigentlich top Hardware hab.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Leistung zu schwach für Blender?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blender ruckelt

    ,
  2. blender animation ruckelt

    ,
  3. blender laggt

    ,
  4. blender Leistung,
  5. blender animation ruckelt obwohl
Die Seite wird geladen...

Leistung zu schwach für Blender? - Ähnliche Themen

  1. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  2. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  3. PC erfüllt Leistung nicht?! Festplatte schuld?

    PC erfüllt Leistung nicht?! Festplatte schuld?: Hallo, ich habe meinen alten PC aufgerüstet mit folgenden Teilen: - ASRock B85Killer Mainboard - Intel Core i5-4690 3500MHz - Asus Radeon R9...
  4. GTX 760 Referenzkühler Leistung verbessern

    GTX 760 Referenzkühler Leistung verbessern: Hallo, Ich hab eine neue PNY GTX 760 mit Referenzkühler. Beim Spielen geht er immer auf 2200rpm was einfach viel zu Laut ist.Kann man die...
  5. ATX-Blende

    ATX-Blende: Hey leute hab kurz eine frage :) und zwar ist eine ATX-Blende vom Mainboard immer gleich groß ? ich bin gerade beim planen von meinen eigenem...