leisten

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von sinic, 25.07.2007.

1. sinic

sinic Neuer Benutzer

hab mal folgene frage :

unzwar wie kann ich die leiste die immer oben ist verändern . ich hab das irgendwie ausversehn verstellt . ich meine is jetzt irgendwie doof weil das bild viel größer ist . ach ja unten die leiste is och net mehr da wenn ick zb ne internetseite klein mache . ich hoffe das wahr jetzt einigermaßen zu verstehen .

mfg sinic

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 25.07.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Du meinst Titelleiste und Taskleiste?

gruß donkey

4. sinic

sinic Neuer Benutzer

ja die meine ick

5. #4 smartdonkey, 25.07.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

und was hast Du genau verstellt?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

leisten

Die Seite wird geladen...

leisten - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  3. Bibliothek - Dokumente-leiste fehlt...

Bibliothek - Dokumente-leiste fehlt...: Hey, irgendwie ist meine Leiste mit "Dokumente" weg, es ist nur Bilder, Musik, Videos da.. kann man die irgendwie wieder herbekommen? Hab auch...
  4. Samsung NP-R60S - leiste für LCD-Display

Samsung NP-R60S - leiste für LCD-Display: Hallo, ich bin absolut neu hier und habe folgendes Problem mit meinem Laptop Samsung NP-R60S. Ich suche diese Leiste mit 30Pins für den...
  5. Schwarzer Desktop nur task leiste

Schwarzer Desktop nur task leiste: Guten tag alle zusammen. habe heute meinen computer gestartet und festgestellt das alle icons weg sind ich kann meinen ganzen desktop nicht mehr...