leiste recht's wieder einblenden

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von timverh, 09.05.2009.

  1. #1 timverh, 09.05.2009
    timverh

    timverh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe bei meinem pc ihrgent was gemacht und dann war diese leiste recht's weg bei der mann allle mäglichen sachen einblenden kann. da wollte ich fragen wie ich diese leiste wieder bekommen kann und wie ich neue sachen darein machen kann (also ruterladen oder so)?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 09.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ich habe zwar kein Vista aber du meinst sicherlich die Sidebar. Schaue mal unter Systemsteuerung - Programme - Windows sidebar, ob du dort die Sidebar wieder einschalten kannst.
     
  4. #3 PolishStyler, 09.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi



    @ Leonixx: Hi ich muss den letzten schritt noch hinzufügen :D :Zur Aktivierung der Windows Vista Sidebar beim Systemstart klicken Sie auf

    Start > Alle Programme > Zubehör > Windows Sidebar


    Abschließend wählen Sie die Option Sidebar beim Start von Windows starten.
     
  5. #4 Swisswinnerboy, 09.05.2009
    Swisswinnerboy

    Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    für sidebar programme oder feeds gib einfach bei google "windows sidebar programme" ein-....oder so was ähnliches...ich hab nich n coreometer, n besseren als bereits installiert ist.
    hat ganz viele sachen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

leiste recht's wieder einblenden

Die Seite wird geladen...

leiste recht's wieder einblenden - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  3. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

    Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  4. Bibliothek - Dokumente-leiste fehlt...

    Bibliothek - Dokumente-leiste fehlt...: Hey, irgendwie ist meine Leiste mit "Dokumente" weg, es ist nur Bilder, Musik, Videos da.. kann man die irgendwie wieder herbekommen? Hab auch...
  5. Samsung NP-R60S - leiste für LCD-Display

    Samsung NP-R60S - leiste für LCD-Display: Hallo, ich bin absolut neu hier und habe folgendes Problem mit meinem Laptop Samsung NP-R60S. Ich suche diese Leiste mit 30Pins für den...