Leises Netzteil und leise GH-Lüfter gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 11.01.2009.

  1. #1 Z4NZ1B4R, 11.01.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle
    Ich such ein temperatur gesteuertes leises Netzteil für maximal 40€ , es sollte einen Wirkungsgrad von min 75-80% haben, also ein 80 Plus netzteil
    Von be.quiet gibts da ja ganz gute
    z.b. das hier
    http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=24194&agid=240
    Weis jemand wie laut oder wie leise das ist?
    hab gehört dass die pure power reihe ein wenig lauter sein soll, stimmt das?

    Gibt es vielleicht eine Liste mit allen bekannten 80 Plus Netzteilen??
    Hat jemand Erfahrung mit LC-Power?

    Dann wollte ich mir noch 1-2 Gehäuse Lüfter zulegen, ich glaube die 8cm Teile passen in mein Gehäuse
    Wie wirkt sich eigentlcih die "leuchtkraft" aus, wenn die Teile rot leuchten, also machen die auch nach Außen rotes Licht oder sind die LED's sehr schwach?
    Wäre ne KLK eine bessere "Investition" ?
    Denn ich brauchej etzt nicht wirklich einen GH Lüfter, aber ich dachte das würde sicherlich ganz gut ausschauen^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Aves

    Aves Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    'Sag uns erstmal wie viel Watt du brauchst.
    Und zu der Led im Lüfter also ich hab im mom. hinten einen Lüfter mit ner blauer Led und ich finde man kann es ganz gut erkennen . Also die scheinen auch nach außen. Jedenfalls iwst dort meine Wand jetzt blau^^
     
  4. #3 Z4NZ1B4R, 12.01.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    ach mehr als 400 brauch ich net
    außerdem haben die 80 Plus eh ne geringere Abwärme bzw. weniger watt geht flöten, daher hab ich bei nem 80 Plus Netzteiteil mit 400 Watt ca. 360 echte Watt, das sollte aufjedenfall reichen
     
  5. Aves

    Aves Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    ja dann kanst du beim bequit bleiben.
    Also die Nt von denen sind leise darum heißt es ja auch bequit^^
     
  6. #5 Overlocker, 13.01.2009
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    "be quit" heißt was anderes :D:D es heiß "BeQuiet"
     
Thema:

Leises Netzteil und leise GH-Lüfter gesucht

Die Seite wird geladen...

Leises Netzteil und leise GH-Lüfter gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...