Leises Gamer Gehäuse

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von -fabi21-, 22.12.2010.

1. #1 -fabi21-, 22.12.2010
    -fabi21-

-fabi21- Erfahrener Benutzer

ich suche ein gehäuse ohne nt das gamer-mäßig aussieht aber leise sein sollte ´
    -auf jeden fall gedämmte festplatten

-airflow mind 2 lüfter(aber leise bitte)

-budget 70€ maximal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Was verstehst Du unter gamermäßiges Aussehen?

Ein futuristisches Gehäuse macht noch keinen "Gamer PC"
    aus.

Besorge Dir lieber ein einfaches schlichtes Gehäuse und modde es nach Deinen Vorstellungen.

4. #3 -fabi21-, 22.12.2010
    -fabi21-

ne das kann ich nicht

gamermäßig damit meine ich n fenster etwas agressives aussehen (für mich reicht etwas)
    evtl. beleuchtete lüfter (dann aber blau bitte)

klar ein gamer pc braucht auch noch schnelle hadwareund so aber die bekomm ich ja auch noch

ich such hier nur nach einem gehäuse

5. Sithys

Sithys Neuer Benutzer

6. #5 -fabi21-, 22.12.2010
    -fabi21-

sorry 93 € is mir dann schon zu teuer ich meine wenns wirklich sehr gut is 80€
    aber bin im moment zu pleite um mir das zu kaufen außerdem ist mir das sichtfenster etw. zu klein aber danke trotzdem
    nt unten fid ich sogar ganz gut muss aber nicht sein

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

8. #7 -fabi21-, 22.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2010
    -fabi21-

ich glaube ich hab mich doch umentschieden für den lancool pc k 58

ich weiß ich habe andere vorstellungen angegeben aber verbaue jetzt andere hadware die nicht leuchtet und so da brauch ich kein sichtfenster

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 shadowstyle, 27.12.2010
    shadowstyle

shadowstyle Erfahrener Benutzer

kauf dir den hier, is sehr leise ( hörst eig. garned ) , sieht super aus und für ca. 50€ is er auch ganz billig ( preis kann nun "etwas" höher sein, war ja weihnachten, musst halt warten...: Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » NZXT LeXa S Midi-Tower - Black Window
    falls du ihn kaufen solltest, da steht nich wirklick wieviel lüfter der hat, ... 4 stk. sind schön mit regler und super leise, wennste die auf mittlere leistung hast, was vollkommen ausreicht hörste nix ^^

11. #9 -fabi21-, 30.12.2010
    -fabi21-

a stimmt ich überlegs noch mal

Thema: Leises Gamer Gehäuse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leises gaming gehäuse

,
  2. gaming gehäuse 70-80 euro

,
  3. günstiges leises pc-gehäuse

,
  4. leise gamer gehäuse,
  5. sehr leises gaming gehäuse,
  6. suche leises gehäuse 100 euro,
  7. leises gamer gehäuse 2011,
  8. leises pc gehäuse bis 100 euro,
  9. leisestes gamergehäuse,
  10. geräuscharmer gamer pc,
  11. leise gehäuse bis 100€
Die Seite wird geladen...

Leises Gamer Gehäuse - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...