leiser Pc bis 900 Euro - passen die Teile zusammen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Albrecht, 16.10.2010.

1. #1 Albrecht, 16.10.2010
    Albrecht

Albrecht Neuer Benutzer

Ok, jetzt habe ich weiter recherchiert und in Schweden folgendes gefunden:
    Frage: Passen die Teile zusammen? Ist das Ergebnis leise? Sind das gute Komponenten? Danke für alle Tips und Antworten

:)

Fractal Design Define R3 Silver Arrow

Intel Core™ i5 Quad Processor i5-760, Quad Core, 2.80Ghz, Socket 1156, 8MB, 95W, Boxed w/fan

Corsair Dominator DHX DDR3 1600MHz 4GB, Kit w/2x 2GB XMS3 DHX, CL9-9-9-24, for Core i3/i5/i7, Connector, 1.65v

Gigabyte GA-P55A-UD3, P55, Socket-1156, 4xDDR3, ATX, GbLAN, 4phase power, USB3.0, SATA 6Gb/s, PCI-Ex(2.0)x16

Samsung SpinPoint F3 1TB, 7200RPM, SATA 3.0 Gbps, 3,5", 32MB Cache, 8.9ms

XFX Radeon HD 5770 1GB GDDR5, PCI-Express 2.0, 2xDVI-I, HDMI, DisplayPort, 850MHz

ODER

Gainward GeForce GTX 460 1GB PhysX CUDA
    PCI-Express 2.0,"Golden Sample - GS", GDDR5, 2xDVI, native-HDMI, 700MHz

Samsung DVD-brännare SH-S223L/BEBE, Dual, SATA, Lightscribe, Black, OEM

Corsair TX 650W PSU, ATX 12V V2.2, 80 Plus, Standard. 2x 6+2-pin PCIe, 8x SATA, 120mm Fläkt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

das sind alles gute teile
    das netzteil ist allerdins überdimesioniert aber trotzdem sehr gut
    graka würde ich die die gtx 460 nehmen

4. M3RK3L

M3RK3L Neuer Benutzer

Ich würde dir auch die GTX 460 empfehlen, mit XFX hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, da die ihre Grafikkarten größtenteils übertakten und die dann immer kaputt gehen..

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

@Albrecht

Wenn Du nicht groß übertakten willst,reichen auch RAM
    mit 1333MHz.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

leiser Pc bis 900 Euro - passen die Teile zusammen?

Die Seite wird geladen...

leiser Pc bis 900 Euro - passen die Teile zusammen? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...