Leiser Knopf von Platine abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Nikiboy, 08.04.2008.

  1. #1 Nikiboy, 08.04.2008
    Nikiboy

    Nikiboy Guest

    Hallo :D
    ich wollte gestern abend musik hörnen, und auf eineml dnénk ich warum geht die leuser taste denn nicht mehr?
    Ich machte das cover auf und da kam mir aufeinmal der Schalter endgegen. :(

    Jetzt is die Frage was soll ich machen?
    Gibt es ein Programm mit dem ich die tasten praktisch erstezen kann durch andere oder sprachgesteuert usw...

    Niklas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 08.04.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Wieder drauf löten. :)
     
  4. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    du könntest die fernbedinung nutzen zum leiser machen, oder aber, du gehst in einen NSC und lässt es machen
     
  5. #4 Nikiboy, 08.04.2008
    Nikiboy

    Nikiboy Guest

    Aber ein programm oder änliches gibts nicht?
    Ja das mit dem Knopf isn problem der is nämlich weg. ;(
    Niklas
     
  6. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    meinst du den knopf , der an dem backcover dran ist/war? wenn ja , scheiss druff , und hol dir ein neues (originales) backcover, da sind die knöppe wieder dabei :D
     
  7. #6 Nikiboy, 08.04.2008
    Nikiboy

    Nikiboy Guest

    Nein der ist von der Plantine abgerissen!
    Ich weiß selbst nicht wie das passieren konnte
     
  8. #7 msbrain, 08.04.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Dann heißt es ab jetzt wohl Staubsaugerbeutel aussieben :D
    Schade, wenn du den Knopf noch hättest könntest du ihn wieder anlöten....
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Nikiboy, 08.04.2008
    Nikiboy

    Nikiboy Guest

    Gibt es irgendwie eine möglichkeit diesen sozusagen von einem programm zu ersetzen oder anzusteuern usw...?
     
  11. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wie, haben wir n "gefundenes" Handy :D oder warum trauen wir uns nicht zum NSC? 8)
    Wen's nur an den anfallenden Reparaturkosten liegen sollte, versuch es doch erst mal über die Garantie abwickeln zu lassen.
    Oder lass Dir erst mal nen Kostenvoranschlag machen.

    Ein Progi welches die Tastenbelegung ändert, oder eines mit Sprachsteuerung ist mir nicht bekannt.

    Wenn der Knopf weg ist gibt es nur die Möglichkeiten der Reparatur, oder Du nutzt in Zukunft nen anderen Player der die Steuerkreuztastatur unterstützt (LCG Jukebox, etc.).
     
Thema: Leiser Knopf von Platine abgebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. platinen knöpfe anlöten

    ,
  2. wr o ist der knopf zum leiser stellen am pc

Die Seite wird geladen...

Leiser Knopf von Platine abgebrochen - Ähnliche Themen

  1. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  2. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  3. Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen

    Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen: Hallo liebe Community, mir ist letzten Monat der Klinkenstecker meiner Kopfhörer abgebrochen, da er zu feste drin steckt/e versuchte ich es...
  4. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  5. Windows Installation abgebrochen

    Windows Installation abgebrochen: Hi! Beim Versuch Windows auf der neu erstandenen Festplatte zu installieren, weil die Alte als Grund allen Übels ausgemacht wurde, ist der PC...