Leiser 200er Lüfter

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Simur, 31.07.2012.

1. Simur

Simur Let's Player

Hallo.
    Habe mir ja vor kurzem einen neuen Rechner gekauft. Nun ist nichts vom Rechner zu hören ausser der Vordere Gehäuse-Lüfter. Das stört etwas. Nun suche ich einen neuen und sehr leisen Lüfter für vorne. Ich habe das Gehäuse CM STORM Enforcer. Dieser hat vorne ein 200er Lüfter verbaut. Es ist zwar noch Bohrungen für nen 140er vorhanden. Aber wenn schon Platz für nen 200er da ist würde ich den auch ganz gerne weiter nutzen (also den Platz nicht den Lüfter). Schön wäre denn der Lüfter auch leuchten würde wie der Jetztige. Ist nämlich schön dezent.

So dann hoffe ich kennt ihr einen leisen 200er Lüfter. Sind ja nicht wirklich verbreitet die Dinger.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Thema: Leiser 200er Lüfter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 200er lüfter

,
  2. 200er pc lüfter

,
  3. pc 200er lüfter

,
  4. leiser 200er lüfter,
  5. einen 200er lüfter oder doch einen 140er,
  6. leisester 200mm lüfter,
  7. 200er gehäuselüfter,
  8. 200er lüfter pc,
  9. leiser lüfter 90mm,
  10. gute 200-er lüfter,
  11. Gehäuselüfter leise 200 2012,
  12. pc lüfter 200 leise,
  13. 200er platz,
  14. guter 200er lüfter
Die Seite wird geladen...

Leiser 200er Lüfter - Ähnliche Themen

1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  3. Luft oder Wasser?

Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. Welche Lüfter?

Welche Lüfter?: Guten Abend! :) Ich brauche einen neuen CPU (4pin) und einen neuen Gehäuselüfter (3pin) und bin mir nicht sicher welche ich kaufen soll. Mein...