(Leichte) Probleme bei einer bestimmten Website

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Engelfrau64, 22.04.2011.

  1. #1 Engelfrau64, 22.04.2011
    Engelfrau64

    Engelfrau64 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Zusammen !

    Neuerdings, wenn ich eine ganz bestimmte Website aufrufe, flackert diese so leicht bzw. ist verzerrt. Dann "kriegt" sie sich aber wieder ein.
    Das hat sie bis vor kurzem nicht gemacht. Oder nur zeitweise.

    Dieses Problem habe ich nur bei "dieser" Website und sonst bei keiner anderen.

    Ich gehe mit W-LAN ins Internet.

    Meinen Laptop habe ich "erst" im vergangenen Jahr gekauft.

    Und "dieses Problem" habe ich nur bei "dieser einzigen Website.

    Danke für die Antworten.

    Liebe Grüsse, Engelfrau64
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 22.04.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    möchtest Du uns noch mitteilen, um welche website es sich handelt?
     
  4. #3 Engelfrau64, 24.04.2011
    Engelfrau64

    Engelfrau64 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Zusammen !

    Entschuldigt bitte vielmals, dass ich erst jetzt antworte.

    Aber Ostern mit der Familie ist so was von anstrengend, kann ich Euch sagen.

    Zufällig war ich heute an dem Laptop meines Schwagers und da habe ich diese betroffene Website aufgerufen und konnte feststellen, dass sie auch an einem anderen Laptop "diese Macke" hat.

    Es handelt sich dabei um die Website :

    KATH.NET - Katholischer Nachrichtendienst

    Noch nachträglich Euch Allen frohe Ostern.

    Liebe Grüsse, Engelfrau64
     
  5. #4 GamingPhil, 24.04.2011
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Läuft bei mir aber flüssig, inner halb von 2 sec da...
    MfG
     
  6. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Ein "ruckeln" kann bei langsamen Leitungen auftreten. Die Seite ruckelt, wärend sie auf die Browserfenstergröße gebracht wird. Verzerrt... kannst du einen Screenshot machen?

    Habe auch nichts bemerkt.
     
Thema: (Leichte) Probleme bei einer bestimmten Website
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme beim öffnen einer bestimmten homepage

Die Seite wird geladen...

(Leichte) Probleme bei einer bestimmten Website - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...