Lehrstelle für ~8000eus bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von I-BoT, 17.08.2004.

1. I-BoT

I-BoT Guest

2. #2 nightwolf, 18.08.2004
    nightwolf

nightwolf Erfahrener Benutzer

aber sonst gehts noch oder?

3. chai

chai Erfahrener Benutzer

find ich sau geil!! hab ich gestern im TV gesehen!! Der Ministerpräsident hat sich voll aufgeregt über den Typ, dass er es den Azubis, die schon so schwer haben ne stelle zu finden auch noch so einen reinwürgt!!!
    naja, normal is es ja auch verboten von seinen Azubis Entschädigung zu nehmen, aber bei den Fahrtkosten (500 km zum Theorieunterricht) wirds schon recht teuer, plus zimmer und allem!!

4. #4 Assistentin, 18.08.2004
    Assistentin

Assistentin Erfahrener Benutzer

der artikel is leider ungültig... Um was gings denn?

5. Tasch@

Tasch@ Erfahrener Benutzer

ja habs auch grad gemerkt...

Thema:

Lehrstelle für ~8000eus bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Lehrstelle für ~8000eus bei Ebay - Ähnliche Themen

1. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  2. Ebay Problem

Ebay Problem: Hallo zusammen! habe seit 2 std ein sehr komisches problem bei ebay! bei allen 8 artikeln die ich eingestellt habe, darf ich selber nicht mehr...
  3. ebay kleinanzeigen jetzt mit gebühr !

ebay kleinanzeigen jetzt mit gebühr !: Ich finde die info wichtig darum hier extra nochmals zum nachlesen ebay kleinanzeigen jetzt mit gebühr...
  4. Ebay Einkauf/ Gaming PC

Ebay Einkauf/ Gaming PC: Hallo Community! Ich wollte günstig einen neuen PC ersteigern ( falls es gute Angebote gibt) Habe da jetzt einen Gaming PC gefunden und würde...
  5. Ebay Problem

Ebay Problem: Habe heute bei MMOGA via Ebay einen Modern Warfare 3 gekauft Mir wurde ein deutscher Key versprochen, habe nun so ein polnischen Key bekommen....