Lehrer zerstört Handy

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Webbo, 01.10.2008.

  1. Webbo

    Webbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Lehrer scheint ein wenig sauer zu sein, nachdem das Handy der Schülerin 2 mal klingelt und sie dann auch noch rangeht nimmt er ihr das Telefon weg und schmettert es auf den Boden

    Lehrer zerstört Handy
     
  2. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    lol aber was ist das denn für eine seite ?? ?( ?(
     
  3. #3 Mr.Blade, 01.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    So witzig ist es nun auch wieder nicht ;)
     
  4. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    aber das sich die nicht aufregt ! das traue ich aber ein paar lehrer von mit auch zu !
     
  5. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hm aber wo ist das, das die den Unterricht als Schüler filmen und der Lehrer nimmt nicht die Kamera und schmeisst sie auf den Boden??
     
  6. #6 Z4NZ1B4R, 07.10.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Fake^^
     
  7. Roy

    Roy ------> Windows 7

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss das klingt komisch, aber Lehrer sind auch nur Menschen. ;)
     
  8. #8 Skatalite, 10.10.2008
    Skatalite

    Skatalite Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    naja .. wer weiß wie häufig bei dem im unterricht angerufen wird?

    irgendwann reißt halt der gedultsfaden
     
  9. #9 crosskuh, 11.10.2008
    crosskuh

    crosskuh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch mal sagen Fake... Es kann aber sein, dass er die Aufgabe hatte den Unterricht für eine Arbeit oder so zu filmen...

    Aber die Seite??? Eas ist das denn?
     
Thema: Lehrer zerstört Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lehrer zerstört handy

    ,
  2. lehrer zerstört

    ,
  3. lehrer schrottet handy

    ,
  4. lehrer zerstörung comupter
Die Seite wird geladen...

Lehrer zerstört Handy - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  4. Zeit für ein neues Handy

    Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...
  5. Fotokunst mit dem Handy

    Fotokunst mit dem Handy: Hallo liebe Modernboarder! Zurzeit bin ich auf dem Trip, ich möchte mit meinem Handy richtig schöne Fotos machen. Ich bin kein Fan von Filtern...