Lehrer!!!! Hilfe!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Chaya, 05.02.2003.

1. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Lehrer, oh man schlimm mit denen. Erzählt ma was eure Lehrer schon ma für Mist gemacht/gesagt oda getan ham. Legt ma los. Bescheuerte dinge die ein "vernünftiger Lehrer" nie machen würd. :angel:

2. #2 Wolfwood, 05.02.2003
    Wolfwood

Wolfwood Erfahrener Benutzer

Lehrer sind wie Fixer
    denken nur an ihren Stoff

3. Chaya

Stimmt Wolfwood. Genau meiner Meinung.
    Aba wenn die ma krank sind un die wieda da sind, müssen wir uns sputen den Stoff nachzuholen. Scheiße die Leute

4. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

ich habe mal meine Hauptfach Lehrerin Korrigiert :D und hatte recht, war verdammt peinlich für sie, war am anfang der Ausbildung, von dort an, hasste sie mich indirekt ;)

ich bin halt ein Computerfreak und weiss mehr als so ne alter knacker :)

5. Chaya

Jo. Lehrer ham manchma ganz schöne Komplexe. Der eine Lehrer ham wir ma gesehn, da hat der Mädchen ,die en minirock anhatten, drunter geguckt. "Die Lehrer ham immer recht!" Hat uns demletzt einer davon gebrädigt. Oh man ich krieg noch en Anfall!!!!!!!!!

6. #6 checker01, 13.02.2003
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Meine Lehrer haben schon viele fiese Sachen gemacht.

1. Mathelehrer ist krank, kommt aber extra im Schlafanzug in die Schule um die Mathearbeit zurückzugeben. Hatte ne 5, scheiss Tag.

2. Klassenlehrer kommt auf Klassenfahrt um 24.00 Uhr ins Appartement um zu checken ob alle noch nüchtern sind...

3. Lehrer sind herrschsüchtig, lassen sich wie Heilige bei den Notenbesprechungen anbeten nur um einem armen Schüler mit ner 4 in Französisch die Versetzung zu retten *grrr*

Thema: Lehrer!!!! Hilfe!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lehrerhilfe

,
  2. lehrer minirock

,
  3. lehrer hilfe

Die Seite wird geladen...

Lehrer!!!! Hilfe!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...