Lehrer dürfen alles -.-

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von jack456, 31.03.2009.

  1. #1 jack456, 31.03.2009
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute xD Heute gabs mal wieder stress mit den lehrern :D
    Ich hab das gefühl die dürfen alles. Unsere macht zb folgendes:
    Telefoniert während der Schulzeit mit Freunden,
    geht ins MSN und Icq, wenn wir nach vorne kommen klickt sie es weg,
    sie hört Musik während der stunde
    kommt zu spät nach der Pause zum Klassenzimmer,
    isst im Schulzimmer, usw xD
    Das find ich voll ungerecht -.-
    Was machen eure denn so? xD
     
  2. #2 HalbleiterFreak, 31.03.2009
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    einer meiner Lehrer kommt immer ca. 10 Minuten zu spät. Dann sagt er hallo, ihm fällt ein, dass er ein AB vergessen hat, und er geht nochmal für 15 Minuten und trink währenddessen einen Kaffee.^^
     
  3. #3 jack456, 31.03.2009
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    ach jah :D Lehrer und Kaffee , der klassiker. Riecht man bis in die hintersten reihen :D Schade das der wie Kotze riecht xD Mann will immer auch ne schöne Tasse Kaffe :D
     
  4. #4 HalbleiterFreak, 31.03.2009
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns hat mal ein schüler iein Multimedia Gerät (in Schule bei uns verboten, Gewalt-Videos und so) verwendet und wurde von einem Lehrer gesehen. Die Lhrerin hat ihn daraufhin aufgefordert das Teil auszuschalten. Er hat sie daraufhin beleidigt, ich glaube sowas "Verpissen Sie sich, Sie Sch****".
    Daher hat die Lehrerin den Schüler dann geschlagen.^^ Seit dem ist sie suspendiert (seit 2 Jahren). :p
     
  5. #5 Z4NZ1B4R, 31.03.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    unsere Lehrer erlauben sich schlechte noten zu verteilen , sonst nichts^^
     
  6. #6 Jaulemann, 01.04.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch

    solchen lehrerinnen sollte man einen preis verleihen/befördern und ihre position stärken anstatt sie zu suspendieren.

    Lehrer dürfen eben leider nicht alles- meiner meinung nach dürfen sie viel zu wenig. Wer sich nicht benehemn kann dem sollte auch mal gründlich der hintern versohlt werden dürfen.
    Ne freundin von uns ist sonderschullehrerin- Da hat doch son vollpfosten von schüler sie während der pausenaufsicht angepampt, o-ton: "Dir besorg ichs auch noch"- da hat sie sich vor ihn gestellt und gesagt: "ach, dann zeig doch mal womit!?" da hat er nur blöd geguckt, aber seine "crew" hat sich köstlich über ihn beömmelt. Pubertät scheint schon schwierig.
    Bei solchen schülern sag ich nur: armes deutschland-zukunft adee
     
  7. #7 julchri, 01.04.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja sag mal, gehts noch??? X(
    Das finde ich nun absolut nicht humoristisch, deshalb unkenntlich gemacht.
     
  8. #8 Jaulemann, 01.04.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    etwas humor ist ja wohl noch erlaubt.
     
  9. #9 julchri, 01.04.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Natürlich ist Humor erlaubt.
    Diese Art Humor finde ich aber etwas daneben. Besonders wenn man daran denkt, was gerade eben passiert ist.

    Ich denke auch, dass den Lehrern zu sehr die Hände gebunden sind. Trotzdem, Gewalt erzeugt Gegengewalt.
     
  10. #10 Jaulemann, 01.04.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Natürlich- da hast du ja auch vollkommen recht.
    Finde es nur etwas unverhältnismäßig wie die kultusministerien ihre behörden im umgang mit solchen vorfällen anweisen- es kann mir keiner erzählen das die "empöhrten" eltern nich wissen was für ein kleines Ar***loch ihr sohn ist- aber wahrscheinlich zu hause den braven duckmäuser spielen und in der Schule den dicken macker markieren-und wenn dann mal ne angemessene rückmeldung kommt heisst es "uuuuuaaaahhhhh maaaamaaa- die böse böse lehrerin hat aber....."
     
Thema: Lehrer dürfen alles -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. darf ein Lehrer schüler den hintern versohlen

Die Seite wird geladen...

Lehrer dürfen alles -.- - Ähnliche Themen

  1. Handy speichert Uhrzeit nicht, wenn der Akku lehr ist !

    Handy speichert Uhrzeit nicht, wenn der Akku lehr ist !: Hallo Ich habe folgendes problemm , wen ich mein handy aus mache dann speichert es die uhrzeit nicht und ich muss die dann erst wieder...
  2. Wette mit lehrer

    Wette mit lehrer: Also ich habe mit meinem lehrer eine wette abgeschlossen undzwar er hat ein notebook mit hddsheriff installiert, so und er möchte wissen ob ich...
  3. Vistabesitzer dürfen kostenlos auf Windows 7 aufrüsten?

    Vistabesitzer dürfen kostenlos auf Windows 7 aufrüsten?: Hallo, heute habe ich gehört das Alle die sich ab dem 1. Juli 2009 ein neues Vistasystem kaufen kostenlos auf Windows 7 aufrüsten dürfen, wenn es...
  4. EXCEL-Fehler:"keine weiteren neuen Schriftarten dürfen dieser Arbeitsmappe hinzugefügt werden".

    EXCEL-Fehler:"keine weiteren neuen Schriftarten dürfen dieser Arbeitsmappe hinzugefügt werden".: Hallo Fehlermeldung in Excel: "keine weiteren neuen Schriftarten dürfen dieser Arbeitsmappe hinzugefügt werden". Ich bekomme immer wieder diese...
  5. LAN-Party für Lehrer: Nachhilfe in Counterstrike

    LAN-Party für Lehrer: Nachhilfe in Counterstrike: Die LAN-Party fand im Berliner Postbahnhof statt und viele Lehrer nahmen zum Teil eine mehrstündige Anreise auf sich. Schließlich wollten sie...